Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard Forenupdate 4.1.10

    Hallo liebe Gnakis

    Ich habe heute Nacht ein Update der Forenversion gemacht und von Version 4.1.5 auf Version 4.1.10 aktualisiert.
    Das Update hat keinerlei Probleme gemacht und alle Funktionen sollten wie gewöhnlich laufen. Bei Fehlern und Problemen, am Besten einfach in diesen Thread schreiben.

    Gruss,
    KlyX

  2. #2
    Registriert seit
    21.08.2008
    Beiträge
    980
    Blog-Einträge
    2

    Standard

    huhu

    jaaaa...ich hab ne frage. als ich mich angemeldet hab stand da so n buchstabensalat. so ungefähr: $bb[username]info2345 oder so ähnlich o.O is das normal?? vorher stand da einfach nur lily wenn ich mich angemeldet hab. ich und technik^^

    lg :)

  3. #3
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Lily Beitrag anzeigen
    huhu

    jaaaa...ich hab ne frage. als ich mich angemeldet hab stand da so n buchstabensalat. so ungefähr: $bb[username]info2345 oder so ähnlich o.O is das normal?? vorher stand da einfach nur lily wenn ich mich angemeldet hab. ich und technik^^

    lg :)
    Ja, das hatte ich auch. Es ist nachdem man den Namen und das Passwort eingegeben hat und man mit der Seite verbunden wird - dann öffnet sich ein kleines Fenster in dem die Meldung steht.

    Danke Lily, du bist sehr aufmerksam.


  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Hallo Lily und Fischi

    Ja, habs eben auch gesehen ;). Da scheint irgend eine Variable nicht korrekt gelesen zu werden.
    Ich werde mich mal noch darum kümmern - solangs nichts schlimmeres ist :D.
    Muss mal schauen, ob das Problem irgendwo bekannt ist ;)

  5. #5
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    So, ich konnte das Problem bereits lösen: scheinbar wurde beim Update die aktualisierte Sprachdatei für Deutsch(Du) nicht korrekt importiert. Ich habe dies nun von Hand nachgeholt - nun sollte auch wieder der Benutzername beim Login erscheinen ;).

    Gruss,
    KlyX

  6. #6
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von KlyX Beitrag anzeigen
    So, ich konnte das Problem bereits lösen: scheinbar wurde beim Update die aktualisierte Sprachdatei für Deutsch(Du) nicht korrekt importiert. Ich habe dies nun von Hand nachgeholt - nun sollte auch wieder der Benutzername beim Login erscheinen ;).

    Gruss,
    KlyX
    Super, danke KlyX.

  7. #7
    luxdei Gast

    Standard

    Hallo KlyX,

    kann es sein, dass die Anzeige der zur Zeit aktiven Benutzer nicht funktioniert?

    So oder so jedenfalls Danke für Deinen Einsatz :-)

    Gruß
    LD

  8. #8
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ich hab's ihm auch schon gemeldet. Danke luxdei.

    Grüssle
    Fisch

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.2006
    Ort
    Augsburg, Deutschland
    Beiträge
    462

    Standard

    Hoi zusammen

    Ja, da fehlen tatsächlich die Benutzernamen auf der Startseite. Ich weiss grad noch nicht, woran es liegt. Eventuell liegt's am Theme, welches ursprünglich für eine ältere Version von vBulletin 4.1 geschrieben wurde (4.1.3) und eventuell deshalb veraltet ist. Ich werde mich mal erkundigen.

    Gruss,
    KlyX

  10. #10

    Standard

    Zitat Zitat von KlyX Beitrag anzeigen
    Hoi zusammen

    Ja, da fehlen tatsächlich die Benutzernamen auf der Startseite. Ich weiss grad noch nicht, woran es liegt. Eventuell liegt's am Theme, welches ursprünglich für eine ältere Version von vBulletin 4.1 geschrieben wurde (4.1.3) und eventuell deshalb veraltet ist. Ich werde mich mal erkundigen.

    Gruss,
    KlyX
    wen ich am richtigen ort schaue dan geht das bei mir da werden benuzer angezeigt oder hat sich das in der zwischenzeit erledigt


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

forenupdate 4.1.10

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •