Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
Rentner Willi Schnetzer hat einen guten Draht zum Jenseits. Auf seinem Tonband melden sich Stimmen von Verstorbenen und auf dem Fernsehbildschirm zeigen sich Geister. Förster Sam Hess kann Gnome und Geister sehen.Zusammen mit Spukexperte Hans Peter Roth erforschen die Geisterjäger unheimliche Orte und Spukhäuser in der Schweiz. Die drei gehen der Frage nach, wer oder was hinter diesen Phänomenen stecken könnte. Dabei trieb es auch Filmautor Hanspeter Bäni einen kalten Schauder über den Rücken, denn während den Dreharbeiten ereigneten sich seltsame Dinge.

http://www.videoportal.sf.tv/video?i...0-1f81b714f3a1
Hallo Pamela,

mir persönlich wird es unheimlich wenn ich solche Aktionen anschaue. Ich habe Respekt vor der unsichtbaren Welt und möchte nicht eindringen in das Unfassbare. Ich glaube ich könnte keine Nacht wieder seelenruhig einschlafen, wenn ich wüsste, dass jetzt in meinem Haus Geister durch die Gegend laufen. Mein Bereich ist jetzt im HIER und ihr Bereich ist für mich nicht sichtbar, wenn ich nicht darin rumwühle - und das soll für mich auch so bleiben :)

Aber ich wundere mich immer wieder, was man den Leuten alles beibringen (andrehen) kann. Es gibt scheinbar nicht nur Propheten Schulen, sondern jetzt auch Geisterschulen *lach* Für mich wären beide Schulen nichts :)

Grüßle
Fisch