Hi,

mein Name ist Max. Eine verzweifelte Seele will Euch etwas zeigen, was ihr wissen müsst!
Ich möchte Euch etwas über die Johannes Offenbarung erzählen. Gehen wir zu Kapitel 13 Vers 13.
Ich will Euch zeigen, daß das sprechende Standbild des Tieres schon da ist.
Darum gucken wir uns an, was ab 13, 13 zu lesen ist.

Kapitel 13

Vers 13: Es fällt Feuer auf die Erde herab.
Gemeint= Bomben, Technik

14: Dadurch täuscht das Tier alle Menschen
= Abkehr von Gott durch neue Weltbilder

14 & 15 dazu später

16: Die Menschen tragen ein Zeichen an der rechten Hand oder Stirn
= RFID Chips (Implantate). Es ist geplant, diese Chips den Menschen einzusetzen. Sie sind bereits bei Tieren und bei Häftlingen in den USA im Einsatz.
Hier ein Link:

17 & 18: Die Menschen tragen ein Zeichen bestehen aus der Zahl des Namens des Tieres, 666.
= Ein Strichcode ! Der Strichcode steht für die Zahl 666. Denn der erste Doppelstrich, der mittlere und letzte stehen jeweils für die Zahl 6. Bei jedem Strichcode sind der erste, mittlere und letzte Doppelstrich gleich !

Wenn also jeder dieser Chips einen Strichcode trägt, womit man den Menschen mit dem Chip identifizieren kann, dann trägt also jeder Mensch das Zeichen des Tieres in Stirn oder Hand.
Der RFID Chip ist also das Zeichen des Tieres !
Nun seht ihr, daß das Zeichen des Tieres schon da ist. Es ist also nur eine Frage der Zeit, bis es jeder tragen muß, es existiert ja schon.

Zurück zu dem Standbild

In Zeile 15 steht, daß das Standbild sprechen kann und lebt.
Fernseher, PC, Stereoanlagen, Handies, Ipods etc sind sprechende Standbilder, aber leben sie ? Wohl kaum.
Aber ich glaubte das einmal. Dann trennte ich mich von den Standbildern und ging ein bisschen den Jakobsweg. Ich hatte etwas durcheinander gebracht und mir gemerkt, daß alle die das Standbild anbeten (also die, die die elektrischen Geräte benutzen) von Heuschrecken geplagt werden. Als ich vom Weg zurückkam, dachte ich mir: mach die Stereoanlage an, es wird schon nicht so schlimm sein! Und kurz danach flog bei mir, mitten in der Stadt im vierten Stock an einer vierspurigen Hauptstraße, eine eklige schwarze Heuschrecke durch eine Fensterspalte in mein Zimmer.
Da sagte ich mir, das ist eine Warnung ! Ab diesem Erlebnis glaube ich, daß die elektrischen Geräte das sind, was mit Standbild gemeint ist.
Ich habe schon vorher die Beobachtung gemacht, daß die Geräte einen beeinflußen, man fühlt anders. Man wird wütend und hektisch, vergesslich auch, sündigt schneller, sie verdrehen einem den Kopf.
Ich versprach Gott, daß ich Leute darüber aufklären werde ! Also schreibe ich Euch !
Und kürzlich lese ich in der Offenbarung des Johannes von Jerusalem, daß im dritten Jahrtausend Menschen von Trugbildern bestimmt werden.
Das passt ja gut mit meinen Beobachtungen zusammen !
Was aber ist lebende sprechende Standbild ? In den USA arbeitet man schon an lebendigen Computern, solche, die aus lebendem Zellmaterial bestehen nämlich. Das schreibt James Bamford in seinem Buch NSA - Anatomie eines Geheimdienstes.
Daraus also wird das lebende Standbild erwachsen !

Also, nehmt Euch dies zu Herzen.
Ich glaube, es ist ernst ! (Man darf das Standbild nicht anbeten, dafür werden in der Johannes Offenbarung Strafen genannt)

Euer verzweifelter Max


P.S.: Wenn ihr Fragen habt, stellt sie ruhig
P.P.S.: warum schreibe ich im Internet, wenn es böse ist ? Um Euch zu erreichen !
P.P.P.S.: www steht auf helbräisch für 666 !
P.P.P.P.S.: Ich werde dies auch in anderen Foren posten.