Ergebnis 221 bis 230 von 317

Baum-Darstellung

samu Gast

Standard

Siehst du Psalmist, hier sind wir an den Punkt gekommen, den ich schon in deinen ersten Zeilen erkannte, es geht dir um persönliche Befindungen und nicht um sachliche Aussagen. (Komisch, erst vor wenigen Wochen argumentierte hier jemand ganz ähnlich, ach ja Frank.)

Nun gut, ich habe meine Ansichten und du deine Ansichten und ein Dritter wird seine Ansichten haben. Ich stelle nur fest, dass ich dir nie auf persönlicher Ebene deine – ganz eigne und innere Gottesbeziehung abgesprochen habe, du mir sehr wohl, ich mich zu deinen Aussagen in keiner Weise auf persönlicher Ebene geäußert habe, du sehr wohl.
    Doch verstehe, ich werde mich nicht zu einem solchen Schlagabtausch hinreißen lassen, denn der führt zu nichts.

Im Übrigen ging es mir um eine Gesamtschau beim Thema Religion, dass habe ich auch geschrieben und nicht um einzelne – in der Tat - lobenswerte Projekte.
    Zudem habe ich nie gesagt, dass sich jemand schämen sollte oder müsste Christ zu sein. Etwas anderes ist, sich mit der Religionsgeschichte auseinander zu setzen. Ein Jeder kann dann daraus seine eigenen Schlussfolgerungen ziehen.

Samu

Nachtrag: Psalmist, es gibt ja hier dankenswerter Weise eine Ignore Liste, welche man aktivieren kann, was ich in Bezug auf dich nun auch getan habe. Bedeutet, deine Beiträge werden mir von nun an verborgen bleiben. Mehr fällt mir zu dir echt nicht mehr ein! Man nennt so was auch im Netbereich: Trollverhalten!
    Geändert von samu (06.02.2008 um 13:58 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

geistliche früchte

gottesunbildlichkeit

ausserkanonische hiobsgeschichte

Bibelarbeit Dieser Weg Xavier Naidoo

neuoffenbarungen durch anita wolf

Stichworte

Lesezeichen