Hallo Diego,
ich wünsche dir, dass du den Mut und die Sehnsucht hast, dir deine Frage nach Jesus persönlich von Gott beantworten zu lassen.
wie gern würde ich dir eine Bibel reichen, eine Kerze anzünden und mit dir lesen, was über Jesus geschrieben ist.
Es ist und bleibt so, dass man tausend Menschen fragen könnte, wer Jesus ist...
aber man würde wohl ebenso viele verschiedene Antworten bekommen.
Jesus selbst fragte auch seine Jünger einmal danach: "Was sagen die Menschen, wer ich sei..." und dann " und ihr, was sagt ihr, wer ich bin?"
Ich habe lange nach einer persönlichen Antwort gesucht und was ich Jesus denn antworten würde, wenn er mich fragt.
Ich weiß, dass Jesus mein Herr und Retter ist, der allein mich durch seinen Tod befreit hat von dem, was mich von Gott dem Vater trennte, dem heiligen Gott, der meine Sünden nicht ungestraft unter den Teppich kehren will und kann.
So kann ich mich fallen lassen in die Arme meines vergebenden Schöpfers und Vaters.
Dort werde ich zu Hause sein, beim Vater, dorthin bin ich unterwegs.
BIst du auch unterwegs? Bist du auf der Suche?
Ich wünsche dir, Diego, dass Gott dir deine Frage beantwortet, denn es ist wohl eine der wichtigsten Fragen für jeden Menschen persönlich.
Schön, dass es dich gibt und dich deine Fragen hertrieben ;-) möge Gott dir selbst Anworten geben, die dir Friede und Geborgenheit geben.

Lesezeichen