Ergebnis 101 bis 110 von 317

Baum-Darstellung

Standard

Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen

Für Jesus stark machen???? Wie machst du dich denn stark für Jesus?????

.
    Ich mache mich auch für Jesus stark, für seine heilsame Botschaft, dass Gott in Tat und Wahrheit LIEBE ist und vollkommen barmherzig, oder für das was Jesus zu jener Zeit positiv verändern wollte.

Das brachte mir zwar schon einige Ausgrenzungen und verbale Angriffe bis hin zur Verbannung, also Ausrottung aus sogenannt christlichen Foren, doch solche widerchristlichen Angriffe prallen an mir ab, seit ich durch die Befolgung Jesu Lehren und die göttlichweisen Führungen in meinem Leben zum Heil, zur Errettung vom Bösen gefunden habe.

Deshalb setze ich mich für die Auferstehung Jesus wahrem Weg zur innigen Gottgemeinschaft ein. Die Befolgung Jesus Lehren in der Bibel machten mich stark und gottvertrauend. Also mache ich mich aus Liebe und Freude über meine erfolgte Errettung stark für die Beherzigung Jesu Lehren.

Gott sandte einst Jesus….

Gott sandte einst Jesus Christus um uns zu zeigen
    Wie und warum man ein wahres Kind Gottes wird
    Uneinsichtige brachten IHN damals zum Schweigen
    Statt Jesus zu gehorchen, wie Schafe dem Hirt
    Doch Gott erweckte Jesus dann wieder zum Leben
    Der Vater liess den kostbaren Sohn nicht im Stich
    So konnte uns Jesus den Missionsauftrag geben
    Der für alle gilt, also für dich, wie auch für mich

Alle Menschen sollten Schüler von Jesus werden
    Seine Lehre ermöglicht ein Leben das sündenfrei
    Dadurch könnte, wie im Himmel so auch auf Erden
    Gott eine Welt gestalten, die schön wird und neu

Das ist eins meiner Gedichte, so wie ich den Sinn Jesus Christus Aufklärungskampagne sehe. Die Kreuzigung war ja keineswegs förderlich für die Verbreitung Christi neuer und einzig wahrer Gotteslehre und Gottes wahren unblutigen und kostenfreien Vergebungskriterien.

Als Gott unseren mutigen, bewundernswerten, selbstlos handelnden Jesus nach seiner Hinrichtung durch Bekämpfer seiner Lehre auferweckte, gab Jesus den Missionsauftrag.....allen Völker das weiterzulehren, was Jesus den Jüngern beibrachte.

Jesus ist der WEG, die WAHRHEIT und das LEBEN, nicht die Kreuzigung dessen, der schon vor 2000 Jahren Anleitung für wahres Menschsein brachte. Vor und nach der Kreuzigung war es verboten, Christi Lehren zu verbreiten, Jesus als Retter zu verkündigen. Die Kreuzigung verzögerte Gottes Heilsplan bis heute und womöglich noch weitere 2000 Jahre, bis die Christenheit erkennt, dass das was sich als Christentum bezeichnet eher Priestertum oder Kirchentum ist, aufgrund der jesusfernen Dogmen, die Gottes Heilsplan mit Jesus überschatten.

starangel
    Geändert von starangel (30.11.2007 um 14:49 Uhr)

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

geistliche früchte

gottesunbildlichkeit

ausserkanonische hiobsgeschichte

Bibelarbeit Dieser Weg Xavier Naidoo

neuoffenbarungen durch anita wolf

Stichworte

Lesezeichen