Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Die ehe

  1. #41
    bruderjo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saniana Beitrag anzeigen
    Häää ? Würdest du mal erklären was du damit meinst ?
    Es wird immer verwirrter, wer erhebt sich über wem ?
    Irgendwie verstehe ich garnichts mehr.
    Hallo Kaspel, hallo Saniana, Kaspele is da. Ja das ist mit Frauen leicht so , die verstehen mich nicht. Ist aber ganz lieb das Du das versuchst. Alef äußerte die Meinung das Paulus anderer Meinung ist als er, und das Paulus, der aus der Bibel der allerlei Briefe geschieben hat nicht ernst zu nehmen sei oder etwas in dei Richtung. Mehr nicht. und ich habe geschrieben das ich persöhnlich Kasperle höher schätze. Das hatte ich gesagt als er hier noch nicht war ich hoffe er enspricht meinen hohen erwartungen. Na ja, jeder ist sich selbst, soll er so sein und wirken wie er ist, denkt... Notfalls sollten wir über den ein oder anderen ausrutscher hinwegsehen.

  2. #42
    poetry Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Ach und dass ich bekannter sei als Dieter Bohlen. ^^
    Oha, Du bist der wahre Poptitan?

  3. #43
    Saniana Gast

    Standard

    Zitat Zitat von bruderjo Beitrag anzeigen
    Hallo Kaspel, hallo Saniana, Kaspele is da. Ja das ist mit Frauen leicht so , die verstehen mich nicht.
    Ja warum wohl, bruderjo ?
    Meinst du dass nur Frauen dich nicht verstehen ?
    Mal einen Ausruf an die Männerwelt.
    Alle die bruderjo´s Beiträge verstehen laut hier brüllen.
    Vielleicht findet sich ja einer, der uns dummen Frauen bruderjo´s Beiträger erklärt und den Knoten aussen Gehirn entfernt.

  4. #44
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    Zitat Zitat von Saniana Beitrag anzeigen
    .......
    Alle die bruderjo´s Beiträge verstehen laut hier brüllen.
    ...........

    ich höre nichts... es ist und bleibt so ruhig....

    Alef

  5. #45
    bruderjo Gast

    Standard

    sie wackelt die Spinne es muß wer gebrüllt haben, Alef hat mich auch verstanden, er hat die Frucht des Geistes enteckt in dem was ich gesagt hatte. Nein Männer verstehen mich auch oft nicht, vorallem bei dem was sie nicht verstehen wollen. Fundermente und Exteme sind was anderes, das religiöse sich einbilden von G"TT beschützt zu werden, denk ich. Ich denk gehorchen zu sollen damit ich IHN erleben kann. Bei dem wo ich mich sträube, hindere ich IHN nicht, sondern mich, dahin zu kommen, wo er mir alles gibt was ich brauche. Nein kein Ferrari auch kein Lamborgini, die haben auch Trecker. Trecker find ich schon schöner aber ich denk nicht das ich sie so brauche wie . . . ich bin ja noch nicht so weit. Zu sehen was der andere braucht, ist eher dranne, das gesehen werden, mit dem was man braucht, ist schon ,vielleicht das was wir von Gott brauchen. Vielleicht sehen wir ihn ja dann ja aus uns in unserem Handeln heraus. So und jetzt versteht es jeder/ine.

  6. #46
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard

    manche Früchte sind nicht zum geniessen...


    Alef

  7. #47
    Saniana Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    manche Früchte sind nicht zum geniessen...


    Alef
    Ja es fehlen sogar die Rezepte um diese dann weiter verarbeiten zu können.

  8. #48
    bruderjo Gast

    Standard

    Vielleicht eher die Mithelfer das wenige so zu verteilen das die die es brauchen etwas davon abbekommen.

    Klar einfacher Kartoffelbrei aus der Tüte als essen ist unannehmbar und doch hat er das potenzial als Festessen zu gelten in der Not.

    An der Sichtweise liegt es die zu sehen die sich darüber freuen. Ich denke nicht das alles was Ihr genießt von Jesus kommt, vieles wird wohl Leuten geklaut die es unter viel not anbauen müssen, um nicht zu verrecken. Wir leben in keiner gerechten Welt.

    Gruß Jörn


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

respektvoller umgang in der ehe biblisch

respektvollen umgang in ehe

ich entbinde dich von die ehe

singles community

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •