@ bruderjo:
ich wundere mich schon sehr über die ein oder andere Äußerung hier. Schon alleine die Tatsache, dass das Verb "haben" in annähernd sämtlichen Formen von Dir in Bezug auf Frauen verwendet wird, finde ich übel. Ich denke, wir sind uns hier überwiegend einig , dass man einen Menschen, hierzu gehören auch Frauen (auch wenn es Dir womöglich anders lieber wäre - rein spekulativ von mir) nicht besitzen kann (auch "hatte" der Bundeskanzler nicht vier Frauen).
Im Grunde wird da von Deiner Einstellung schon einiges deutlich, und so muss ich auf andere Äußerungen von Dir in Bezug auf Frauen (auch in anderen Themen) schon garnicht eingehen. Mir gefällt diese Einstellung auf jeden Fall nicht!
@clyde:
" Auch deine Abfälligen bemerkungen den Frauen gegenüber kann ich nicht gut heissen,sind sie dem mann eher in vielen dingen weit überlegen."
Ich bedanke mich bei Dir - und gebe das Kompliment, bzw. die Einsicht auch in Bezug auf die Männer zurück: Männer und Frauen ergänzen sich, hat doch jeder besondere Fähigkeiten. Ein wertschätzender, respektvoller Umgang miteinander sollte da eigentlich selbstverständlich sein. Für diese Einsicht benötigt man keine Bibel.

Lesezeichen