Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 48

Thema: Die ehe

Hybrid-Darstellung

Standard

Hallo Fischi
    Nun, das Brautpaar in meiner Geschichte, das hatte sich ja recht frisch bekehrt, und beabsichtige, auf eine Bibelschule zu gehen. Wahrscheinlich empfanden sie das gar nicht so schlimm….

Alef

Blog-Einträge
    1

Standard

weist alef ich habe damals das opfer eingesammelt u gezählt glaub mir es wahren jeden sonntag mehr als 1000 euro u das von einer relativ kleinen gemeinde der pastor hat nicht nebenher geschaft lach

Standard

Oh, da scheint dir etwas in den falschen Hals geraten zu sein, jo…. dann huste mal tüchtig…

Und deine Bemerkungen über mich lasse aber doch besser stecken, so das Kasperle, es macht dich doch nur lächerlich, so zu schreiben. Aber wenn die des Paulus Aussagen das A und das O im Leben sind, oder gar als Reden Gottes gelten, lasse ich dir das gerne.
    An deinen Bemerkungen erkennt man ja die Früchte deines Geistes.

Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.
    Jiddische Weisheit

Alef

Saniana Gast

Standard

Hallo bruderjo,
    sorry aber ich bin etwas platt.
    Alef bist du ein Hilfsmesias? Bringst du bald eine Paulusfreie bibel raus, ein Pabst vielleicht? Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand. Ist das bei Dir so, oder bist du uns allen so voraus das Du weist was richtig und was falsch ist in der Bibel? Ein Mann der mit Gott ging, nicht freiwillig von alleine, dem wohl die Christenheit verdnkt das sie von Jesus weiß, Du bist natürlich toller, kannst abschätzen Paulus ist nicht der Maßstab. Denkst Du. Darfst Du, für mich taugst Du es nichteinmal zum Kasperle.
    Solche Aussagen finde ich nun nicht so prikelnd.
    Wir sind alle erwachsen und sollten fähig sein einander mit Achtung zu begegnen.

Was du nicht willst, dass man dir tu', das füg' auch keinem anderen zu.“
    Bekanntes Sprichwort nach Tob 4,15

Und wie ihr wollt, dass euch die Menschen tun sollen, tut ihnen ebenso!
    Lukas 6,31

Ich nehme an bruderjo, das du erwartest, dass man die respektvoll begegnet, aber trete du bitte auch andere Usern gegenüber respektvoll auf.

bruderjo Gast

Standard

Zitat Zitat von Alef Beitrag anzeigen
    Oh, da scheint dir etwas in den falschen Hals geraten zu sein, jo…. dann huste mal tüchtig…

Und deine Bemerkungen über mich lasse aber doch besser stecken, so das Kasperle, es macht dich doch nur lächerlich, so zu schreiben. Aber wenn die des Paulus Aussagen das A und das O im Leben sind, oder gar als Reden Gottes gelten, lasse ich dir das gerne.
    An deinen Bemerkungen erkennt man ja die Früchte deines Geistes.

Alle Kinder sind klug, solange sie klein sind, aber bei der Mehrzahl bleibt es beim Kinderverstand.
    Jiddische Weisheit

Alef
    Ach danke, das Du ihm mir lässt, den Paulus. Lieb von dir. Ja hab ich Probleme, wenn man sich selber über etwas erhebt an was man selber vieleicht garnicht rannkommt. Ich denke aber auch das meine Wertung nicht immer wichtig sind. Kasperle ist immer noch bekannter als der seltsame Mensch der immer neue Supestars sucht. Ok, Bekanntheit spricht nicht für Quallitäten.

Saniana Gast

Standard

Zitat Zitat von bruderjo Beitrag anzeigen
    Ach danke, das Du ihm mir lässt, den Paulus. Lieb von dir. Ja hab ich Probleme, wenn man sich selber über etwas erhebt an was man selber vieleicht garnicht rannkommt. Ich denke aber auch das meine Wertung nicht immer wichtig sind. Kasperle ist immer noch bekannter als der seltsame Mensch der immer neue Supestars sucht. Ok, Bekanntheit spricht nicht für Quallitäten.
    Häää ? Würdest du mal erklären was du damit meinst ?
    Es wird immer verwirrter, wer erhebt sich über wem ?
    Irgendwie verstehe ich garnichts mehr.

Standard

Er meint wohl damit, dass niemand sich für so viel wichtiger halten sollte als der andere.... Ach und dass ich bekannter sei als Dieter Bohlen. ^^
    Geändert von Lior (20.01.2012 um 21:51 Uhr)

poetry Gast

Standard

Zitat Zitat von Kasper Beitrag anzeigen
    Ach und dass ich bekannter sei als Dieter Bohlen. ^^
    Oha, Du bist der wahre Poptitan?

bruderjo Gast

Standard

Zitat Zitat von Saniana Beitrag anzeigen
    Häää ? Würdest du mal erklären was du damit meinst ?
    Es wird immer verwirrter, wer erhebt sich über wem ?
    Irgendwie verstehe ich garnichts mehr.
    Hallo Kaspel, hallo Saniana, Kaspele is da. Ja das ist mit Frauen leicht so , die verstehen mich nicht. Ist aber ganz lieb das Du das versuchst. Alef äußerte die Meinung das Paulus anderer Meinung ist als er, und das Paulus, der aus der Bibel der allerlei Briefe geschieben hat nicht ernst zu nehmen sei oder etwas in dei Richtung. Mehr nicht. und ich habe geschrieben das ich persöhnlich Kasperle höher schätze. Das hatte ich gesagt als er hier noch nicht war ich hoffe er enspricht meinen hohen erwartungen. Na ja, jeder ist sich selbst, soll er so sein und wirken wie er ist, denkt... Notfalls sollten wir über den ein oder anderen ausrutscher hinwegsehen.

Saniana Gast

Standard

Zitat Zitat von bruderjo Beitrag anzeigen
    Hallo Kaspel, hallo Saniana, Kaspele is da. Ja das ist mit Frauen leicht so , die verstehen mich nicht.
    Ja warum wohl, bruderjo ?
    Meinst du dass nur Frauen dich nicht verstehen ?
    Mal einen Ausruf an die Männerwelt.
    Alle die bruderjo´s Beiträge verstehen laut hier brüllen.
    Vielleicht findet sich ja einer, der uns dummen Frauen bruderjo´s Beiträger erklärt und den Knoten aussen Gehirn entfernt.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

respektvoller umgang in der ehe biblisch

respektvollen umgang in ehe

ich entbinde dich von die ehe

singles community

Stichworte

Lesezeichen