Seite 11 von 20 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 199
  1. #101

    Standard

    darf ein urmel hier auch was fragen?

    aus welcher motivation heraus trefft ihr euch täglich?
    für wen tut ihr das?
    braucht es hunderte von lesern oder schreibern, oder wäre es schon gut, wenn man nur einem einzigen menschen da draußen gut tut?
    mit was für einer vision habt ihr begonnen?
    könntet ihr euch vorstellen auch durststrecken gemeinsam zu überstehen?
    wäre es so tragisch, wenn mal einen tag kein posting stehen würde?

    wäre doch echt schade wenn ihr aufhören würdet - schade für viele stille leser und noch tragischer für euch selber, aber das würdet ihr erst nach einiger zeit bemerken.

  2. #102
    hhuber Gast

    Standard

    Schalom Urmeli
    vielen Dank für deine Worte und auch Fragen, ja es ist genau wie du sagst, man kann es sehen es sind immer viel mehr Leser als Einträge.

    Wir treffen uns schon mehr als 1 1 /2 Jahre, der Grund warum wir des öftern traurig sind, ist weil viele Balkonis nicht hier her gefunden haben, wir vermissen diese Lieben sehr. Leider konnten wir diese Lieben nicht erreichen, weil wir nicht von allen eine Emailadresse haben. Unser Forum ist in Folge Hacker und alter Software plötzlich abgestürzt. Natürlich sind wir sehr dankbar, dass wir bei den Gnadekindern Gastrecht bekamen.

    Liebe (r) (s) Urmeli ich begrüsse dich herzlich bei uns, habe schon einges von dir gelesen:

    Liebe Mirjamis es geht jetzt nicht mehr lange und dann können wieder Alle kommen, ich hoffe, das die von weitweg die Geduld nich verloren haben.
    Ja und Urmeli hat recht wir dürfen nicht vergessen wie viele stille Leser wir haben. Die Zahlen reden sehr zu mir!

    Darum sage ich harre meine Seele harre des HERRN

    Grüessli von Hedy

  3. #103

    Standard Durststrecke

    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  4. #104

    Standard

    Vertrauen ist eine Oase des Herzens, die von der Karawane des Denkens nie erreicht wird.
    Khalil Gibran


    Liebe Mirjamis, warum fragst du nach dem Aufhören? Wir sind doch bereits auf dem Weg zu unserer Oase
    im Heimforum. Es kann nicht mehr lange dauern, bis wir das Ziel erreichen.
    Zu einer Wanderung gehören auch Durststrecken. Davon wollen wir uns nicht entmutigen lassen.

    Ich mache Pause vom Internet, weil in unserer Familie vieles in Bewegung geraten ist.
    In der „Oase der Balkonies“ komme ich wieder zu euch.

    Liebe Grüße
    Kira
    Geändert von Fanny (19.11.2007 um 19:21 Uhr)
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  5. #105
    geli Gast

    Standard

    Hallo, Ihr Lieben,

    ich habe den Eindruck, diese düstere Novemberzeit beeinflußt doch viele - auch hier bei den Balkonies. Der Feind versucht, uns mit traurigen und zweifelnden Gedanken zu beeinflussen.

    Ich schließe mich allen an, die es einfach als Durststrecke sehen. Mir geht es ähnlich wie Kira. Bei mir ist vieles in Bewegung geraten, was mich viel Kraft und Zeit kostet - und nicht immer bin ich dann in der Stimmung, hier was zu schreiben. Aber zwischendurch komme ich immer wieder mal in die "Oase der Balkonies". Es freut mich immer wieder auferbauendes zu lesen.

    Gerne würde ich mich mehr beteiligen, doch ich habe wieder so viele Termine und kann nachts oft vor Schmerzen nicht schlafen, dann bin ich am Tag wie gerädert.

    Habe heute mit meinem Arzt zusammen entschieden, daß ich jetzt keine weiteren Behandlungen für Hand und Schulter mehr bekomme, dafür aber eine Schmerztherapie machen werde. Die Hand ist nachts und zwischendurch in einer Streckschiene - und der Verlauf der Schultersteife dauert zwischen 1 und 3 Jahren - egal, was für Behandlung oder OP. Ich erwarte, daß es nicht so lange dauert, wenn ich jetzt durch einiges durch bin und auch meine Seele wieder zur Ruhe kommt. ER ist der Herr mein Arzt.

    Liebe Mirjamis, es kommen wieder andere Zeiten. Wir bleiben dran und halten durch! Ich verstehe Dich gut, Du sehnst Dich nach Gemeinschaft mit allen.

    Egal wie es gerade ist. Jesus liebt jeden von uns und ER lebt in uns - und die Freude am Herrn ist unsere Kraft. .... und das Warten der Gerechten wird Freude sein.

    Wollen wir einen heißen Tee zusammen trinken? Ich friere und bin müde - werde heute früh schlafen gehen und hoffe, etwas Schlaf nachholen zu können.

    Ich hab Euch nicht vergessen und hab Euch lieb

  6. #106
    geli Gast

    Standard

    [URL=http://imageshack.us][/

  7. #107

    Standard

    Danke, Geli.


    Zuspruch

    Der Herbstwind kommt von Norden her,
    das deutet auf nichts Gutes.
    Setz nur dein ganzes Herz zur Wehr
    und bleibe guten Mutes.

    Es steht uns an, zur dunklen Zeit
    uns tapfer zu bekennen.
    Dann folgt auch wieder Helligkeit.
    Man muss nur warten können.

    Aus: Elli Michler, Wie Blätter im Wind,
    Don Bosco Verlag, 3. Auflage 1994
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  8. #108

    Standard Blumen in der Oase

    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  9. #109

    Standard

    Ich grüsse euch ganz lieb !

    Vorhin war mein ganzer Text weg , --heul --.

    danke für die schönen blumen !

    Grüssle Gretel
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

    Aus Psalm 119

  10. #110

    Standard

    Liebe Urmeli , möchte dir noch danken für deine Worte ! Sie sprechen mir ganz aus dem Herzen .
    Es ist gar nicht so wichtig und entscheidend wie viele hier schreiben , es geht doch nicht um " Zahlen " , darum ist die Frage --des Aufhörens --der Balkonies überhaupt nicht für mich dran !!!! ,das muss ich auch nicht ständig neu bestätigen !

    (...oder wäre es schon gut , wenn man nur einem einzigen Menschen da draussen gut tut . ) ...diese Haltung finde ich prima !

    Unser Balkon ist " Nachhause --kommen " , eine Gemeinschaft ja , eine Familie von Leuten die Jesus lieben .

    Also seid gesegnet und lieb gegrüsst von Gretel
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

    Aus Psalm 119


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:58
  2. Und noch mal Balkonies-Treff im herbstlichen Wintergarten
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 09:41
  3. Balkonies-Treff im Herbstgarten
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:29
  4. Herzlich willkommen Balkonies
    Von Fisch im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

stimmt zu gottes ehren froh ein loblied an

stimmt zu gottes ehren froh ein loblied an text

stimmt zu gottes ehren froh ein loblied an sagt es allen menschen

stimmt zu gottes ehren
paderewski rieselt der schnee

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •