Seite 19 von 20 ErsteErste ... 917181920 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 199
    hhuber Gast

Daumen hoch Er ist wahrhaftig auferstanden !

Schalom liebe Balkonis
    mit Luk.24.34 möchte ich euch ALLE grüssen!

Dir lieber Viktor rufe ich zu Deinem Geburtstag zu n i e m a n d kann Dich von der LIEBE GOTTES trenen, keine Macht und schon gar nicht irgend welche Menschen. ER hat Dich zuerst geliebt, sogar als wir noch Seine Feinde waren!!

Liebe Gretel freu!!!! Dass die Schmerzen nachgelassen haben im mächtigen Namen Jesus wird und muss diese Krankheit weichen.. Danke Jesus, dass DIR kein Ding unmöglich ist. Ich rühme DEINEN SIEG über all unseren Nöten... AMEN!!!

Liebe Andrea vielen Dank für die Losung und den fein gedeckten Tisch du bist eine Schatz!

Nun geht meine Wenigkeit mal in die Küche.

Seit ALLE gesegnet am heutigen TAG
    Hedy

Asko Gast

Standard

FÜR EUCH MEINE LIEBEN!

Asko Gast

Standard

Lieber Victor,

Charles Reichenbach: Der kleine Junge und der große Meister

Ein kleiner Junge war von seiner Mutter zu einem Konzert mitgenommen worden, wodurch sie ihn für sein eigenes Klavierspiel motivieren wollte. Als sie ihre Plätze eingenommen hatten, die sich ziemlich weit vorne befanden, wurde die Mutter abgelenkt und merkte nicht, wie ihr Kind auf Entdeckungsreise ging.
    Der Beginn des Konzertes war gekommen, der Saal wurde dunkel und das Raunen der Menge verstummte. Im Licht der Bühnenscheinwerfer sah das Publikum an dem majestätischen Steinway-Flügel einen kleinen Jungen, der dort mit unschuldiger Miene "Leise rieselt der Schnee" anstimmte.
    Bevor die entsetzte Mutter ihren Sohn vom Schauplatz entfernen konnte, betrat Paderewski die Bühne und ging schnellen Schrittes zum Flügel. "Hör nicht auf zu spielen, spiel weiter", flüstert er dem Jungen ins Ohr.
    Dann beugte sich der Meister zu ihm hinunter und begann, eine Bass-Stimme dazu zu spielen. Anschließend nahm er seine zweite Hand dazu, umgab das Kind mit beiden Armen und entwickelte ein Obbligato, eine selbstständig geführte Einzelstimme. So schlugen der alte Meister und der junge Anfänger das Publikum gemeinsam in ihren Bann.

Hört nicht auf zu spielen! Spielt weiter. Das flüstert Gott uns zu. Wenn wir seinem ermutigenden Wort nachkommen, beugt sich unser Meister über unser Leben und steht uns mit seiner Hilfe und Verstärkung bei, bis ein Werk vollendeter Schönheit entsteht.
    Alles Wesentliche im Leben ist geschenkt.
    Wir dürfen aufatmen, weil der Schöpfer sein Wesen verschenkt hat.

(Verfasser unbekannt)

Jesus sprach: „An jenem Tag werdet ihr bitten in meinem Namen,
    und ich sage euch nicht, dass ich den Vater für euch bitten werde;
    denn der Vater selbst hat euch lieb, weil ihr mich geliebt und geglaubt habt,
    dass ich von Gott ausgegangen bin.“
    Johannes 16,26.27

Möge unser HERR JESUS Dich auf seinen Wegen ganz reich segnen;
    möge ER Dein Herz mit Freude und Frieden erfüllen und Dir Gesundheit schenken;
    aber auch mit der wahren Zuversicht - dass ER Dich immer mit Seiner Gnade und Liebe umgibt.

geli Gast

Standard

Hallo, Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch allen einen schönen und gesegneten Sonntag.

Allen, denen es nicht so gut geht wünsche ich gute Besserung und daß ER allen Mangel ausfüllt.

Liebe Grüße
    a-beate

geli Gast

Standard

Lieber Viktor,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, daß Du Dich geliebt weißt und auch in schweren Zeiten vertrauen kannst und nicht aufgibst. Dein Leben steht in Seiner Hand - und ER hat NUR gute Pläne für Dich. Wie gut zu wissen, daß es nach schweren Zeiten auch immer wieder bessere Zeiten gibt. ER LIEBT DICH und ist allezeit bei Dir.

Alles Liebe!
    a-beate

geli Gast

Standard

[URL=http://imageshack.us][/

KappaKrause Gast

Standard

so langesam muss ich wieder abschied nehemen von euch. Bald sitze ich im Zug nach Freiburg. Aber ich freue mich auf nächste woche da werden wir uns wieder lesen. Es war wieder richtig schön bei euch und auch sehr ermutigend.

Liebe Grüße
    Andrea

hhuber Gast

Standard

tschüssle mein liebes online Enkele, wünsche dir eine ganz gute und gesegnete Woche. Gehe unter dem Schutz des Allmächtigen!

Deine online Oma

Standard

Liebe Andrea,
    da winke ich dir ganz herzlich zum Abschied
    und wünsch dir eine gute Woche.
    Es ist immer schön, wenn du uns hier besuchst.

Liebe Grüße
    Mirjamis

&Herz

Standard

....UND EINEN FROHEN UND GETROSTEN TAG !

wünscht euch Gretel
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

Aus Psalm 119