Seite 12 von 20 ErsteErste ... 21011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 199
  1. #111

    Standard

    DEIN Geist öffnet uns Augen und Ohren für DEINE immer währende Gegenwart unter uns.
    Henri Nouwen
    Dein Wort ist meines Fusses Leuchte , und ein Licht auf meinem Wege !

    Aus Psalm 119

  2. #112
    hhuber Gast

    Standard

    Der allumfassende Schalom sei mit euch ALLEN

    jupi, Gretel, Kira, Geli, dass ihr das auch so seht, war heute ein paar mal da und jedes mal waren 2-3 Betrachter gemeldet, natürlich fehlt etwas geht mir auch so.... Dann gehe ich halt ein Buchlesen oder ein bisschen chaten um mehr zu lernen. Bin ja noch in der Ausbildung.

    Dann Grüsse ich noch Birgit im fall du mal schnell rein schaust, ich hoffe, dass dir bald geholfen wird.

    Liebe Geli auch dir wünsche ich von ganzem herzen hilfe vom Arzt der Aerzte.

    War heute auch mal wieder beim Onkel Dok.. meine Blutmenge ist wieder tief, am Donnerstag erfahre ich dann die Daten vom Labor. In den letzten 6 Jahren habe ich gelernt, diese Werte nich zu ernst zu nehmen... ich fühle mich wohl, mag alle meine Arbeit tun.... nicht mehr so schnell wie früher... aber bis jetzt ist die Arbeit auch noch nie davon gelaufen, lach dann würde tschüss nach rufen!

    So nun wünsche ich euch ALLEN ein gutes Nächtle unter dem Schutz des Allmächtigen Gott und Heiland

    Hedy

  3. #113
    Aloe Gast

    Standard

    hallo ihr lieben!
    @liebe mirjamis, mit schrecken habe ich deine zeilen gelesen. BITTE nicht aufgeben! ich habe euch sooo vermißt, es hat auch bei mir lange gedauert, bis ich euch gefunden habe. umso glücklicher war ich, als ich euch hier bei den gnadenkinder gelesen habe. und ich denke, vielen anderen geht es auch so.
    @ liebe kappakrause, danke, dass hab ich auch so gehört.
    @lliebe asko, oh, danke für deine bemühungen. das hört sich grusselig an. ich habe zwar schon befürchtet, dass es nix christliches ist, aber soo schlimm...
    oje, ich hab gedacht, ich hätte nun endlich eine gute christliche schule gefunden,und dann sowas. hmm, etwas komisch fand ich ja auch, dass sie eine eigene bibel geschrieben haben, für den bibelunterricht. dabei ist es eine recht bekannte schule.jedenfalls hier in hamburg. und ja, du hast recht, ich bete auch immer mit und um mein kind.
    @all, ich wünsche euch eine gesegnete und erholsame nacht.

  4. #114

    Standard

    Liebe Gretel, liebe Urmel,

    ihr sprecht mir aus dem Herzen:

    „Es ist gar nicht so wichtig und entscheidend, wie viele hier schreiben“.
    Wir erleben, auch „wenn mal einen Tag kein posting stehen würde“, hier echte Gemeinschaft.

    Es kommt auf die Intensität unseres Glaubens an, auf unser herzliches Miteinander.
    Auch wenn ich nicht mehr täglich schreibe, fühle ich mich mit euch Balkonies verbunden.

    Dietrich Bonhoeffer schrieb:

    Es geht in der christlichen Gemeinschaft mit dem Danken, wie sonst im christlichen Leben.
    Wer für das Geringe dankt, empfängt auch das Große
    .

    Und wir Balkonies durften bereits Großes empfangen: Auf unserem Balkonietreff ruht echter Segen.

    Deshalb verstehe ich die Frage vom Aufhören nicht. Manchmal tut es nur gut, still den Wintergarten
    zu besuchen und Gottes Gnade zu spüren.

    Gute Nacht euch allen!
    Kira
    Denn du bist mein Helfer, und unter dem Schatten deiner Flügel frohlocke ich. Psalm 63, 8

  5. #115
    geliebtes Korn Gast

    Standard


    ein leises "Nicht- Aufhören" flüstert euch als Bitte Sandkorn in den Wintergarten.

    Vater ich danke dir für all die Zeilen, die ich hier lesen und dadurch dich und deine Liebe entdecken durfte.
    Seid gesegnet und getragen

  6. #116
    geli Gast

    Standard

    Einen wunderschönen guten Morgen, alle Ihr Geliebten des Herrn!

    ich wünsche Euch allen einen herrlichen Tag - egal was ist und was kommt - Ihr seid geliebt und angenommen!

    Inzwischen ist es doch total klar, daß wir nicht aufhören werden. Manche Durststrecke und Krisenzeiten lassen uns wachsen und noch stärker zusammen halten. Jesus ist doch die Mitte hier, ER verbindet uns in Seiner Liebe.

    Liebe Mirjamis, glaubst Du es nun auch? Sei ganz lieb gedrückt - und sei ermutigt!!!!

    Wollen wir wieder mal was zusammen singen?



    Die Güte des Herrn
    hat kein Ende, kein Ende.
    Sein Erbarmen hört niemals auf.
    Es ist neu jeden Morgen,
    neu jeden Morgen.
    Groß ist Deine Treue, o Herr.
    Groß ist Deine Treue.
    Originaltitel: The Steadfast Love of the Lord © 1974, 1975 Celebration Services, USA / Kingsway’ s Thankyou Music
    Text & Musik: Edith McNeill - Übersetzung: Unbekannt Rechte für D, A, CH & FL: Hänssler-Verlag, Neuhausen-Stuttgart


  7. #117
    geli Gast

    Standard

    Habt Ihr schon gefrühstückt? Kommt doch und setzt Euch ein wenig zu mir und greift zu und laßt es Euch schmecken!





    Oh, es tut so gut, mal morgens nicht gleich zur Behandlung zu müssen. Ich bin so froh, daß ich jetzt wieder die Schmerztherapie machen kann. Endlich habe ich mal eine Nacht schlafen können - da ist doch alles ganz anders. Meine Behandlungen habe ich heute erst ab Mittags und sie neigen sich dem Ende zu - vorläufig. Vorerst reicht es, wenn die Schmerzen angegangen werden.

    Morgen habe ich ein Gemeinde-Gespräch, was einiges in mein Leben sehr verändern wird. Ich hoffe, es wird ein gutes Gespräch und den langen seelischen Stress beenden. Ich hoffe nur, daß es in Frieden und Liebe beendet wird. Denkt Ihr mit an mich? Danke!

  8. #118
    geli Gast

    Standard

    Will Euch wieder mal an der Andacht von Kenneth Copeland teilhaben lassen:

    20.November

    Erinnere dich der Gnadenerweisungen Gottes
    Dies will ich mir in den Sinn zurückrufen, darum will ich Hoffnung fassen: Gnadenbeweise des Herrn sind's, dass wir nicht aufgerieben werden, denn seine Barmherzigkeit ist nicht zu Ende; sie ist alle Morgen neu und deine Treue ist groß!

    –(Klagelieder 3:21-23)


    Gott ist treu. Er ist voller Barmherzigkeit. Seine Gnadenerweise sind jeden Morgen neu. Als Gläubiger weißt du das alles. Aber es nur zu wissen, reicht nicht aus.

    Damit dir Gottes Gnadenerweise zugute kommen können, musst du sie dir ins Gedächtnis rufen. Du musst dich immer und immer wieder an sie erinnern, um deine Hoffnung wieder aufleben zu lassen und deinen Glauben anzufachen.

    Mache es dir also zur Gewohnheit, dich jeden Morgen an Gottes Treue zu erinnern. Erinnere dich an die Wohltaten und Vergünstigungen, die dir in Jesus gehören!

    Was gehört zu diesen Wohltaten? Psalm 103 zählt sie auf:

    1.Er vergab dir all deine Sünden.

    2.Er heilte alle deine Krankheiten.

    3.Er rettete dein Leben aus der Zerstörung.

    4.Er krönte dich mit Gnade und Barmherzigkeit.

    5.Er sättigte deinen Mund mit Gutem, dass du wieder jung wirst wie ein Adler.

    6.Er übte Gerechtigkeit und verschaffte dir bei Unterdrückung Recht. Er setzte dich frei.

    7.Er tat dir Seine Wege kund.

    8.Er schenkt dir Seine Gnade und Barmherzigkeit in Zeiten der Not.

    Mache es dir zur Gewohnheit, diese Dinge jeden Morgen laut vor dem Herrn auszusprechen. Stehe im Gebet vor Ihm und gedenke Seiner Gnadenerweisungen an dich. Fahre fort damit und am Ende des Jahres wirst du stärker im Glauben und zuversichtlicher in Bezug auf Gottes Liebe sein, als je zuvor.

    Begnüge dich nicht einfach damit, über Gottes Segnungen Bescheid zu wissen. Führe sie dir täglich vor Augen und beobachte, wie sie in dir lebendig werden!


    Schriftstellenhinweis: Psalm 103:1-17

  9. #119
    geli Gast

    Standard

    Huhu, liebe Hedy,

    ich winke Dir mal ganz lieb zu

    Alles Liebe!
    a-beate

  10. #120
    hhuber Gast

    Standard

    Schalom liebste Balkonis ich begrüsse euch an diesem Morgen und auch all die Lieben Leser!!

    Danke liebe Geli für die gute Botschaft, und äh ja ich bete für dich, dass Morgen der Himmlische Vater in Jesus den Sieg hat, dass ER sich verherrlicht in diesem Gespräch!

    Wir wollen jeden Tag näher zu Gott des Himmels und der Erde dem Vater Abrahams Isaks und Jakobs kommen.

    Schalom liebes Sandkorn, Aloe, Urmeli, Kira, Gretel, Mirjamis, Asko, und alle die hier rein schauen Gott segne euch mit allem was ihr braucht.

    Nun muss ich zu meinem Wäscheberg schnall mir eine gute Predigt an, damit ich nicht auf dien Berg schaue, sondern auf Jesus

    Grüessli Hedy


 

Ähnliche Themen

  1. Balkonis Wohnzimmer-Treff. Jeder ist herzlich willkommen.
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 15.02.2009, 09:58
  2. Und noch mal Balkonies-Treff im herbstlichen Wintergarten
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 146
    Letzter Beitrag: 15.10.2007, 09:41
  3. Balkonies-Treff im Herbstgarten
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 147
    Letzter Beitrag: 05.10.2007, 19:29
  4. Herzlich willkommen Balkonies
    Von Fisch im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 139
    Letzter Beitrag: 01.09.2007, 21:27

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

stimmt zu gottes ehren froh ein loblied an

stimmt zu gottes ehren froh ein loblied an text

stimmt zu gottes ehren froh ein loblied an sagt es allen menschen

stimmt zu gottes ehren
paderewski rieselt der schnee

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •