ist das nicht normal im Leben? Wäre es nicht eher ein Zeichen für Stillstand, wenn sich nichts ändert im Verstehen?Manchmal ist es so, das man heute Dinge so vrsteht und nach jahren ganz anders
lg bonnie
ist das nicht normal im Leben? Wäre es nicht eher ein Zeichen für Stillstand, wenn sich nichts ändert im Verstehen?Manchmal ist es so, das man heute Dinge so vrsteht und nach jahren ganz anders
lg bonnie
Ich lebe meine Religion. Diese ist für mich stets dynamisch und wachsend. Das Ganze ist meine ganz persönliche Sache und mein persönliches Leben und Erleben meines G"ttes.
Also hast du die richtige Religion?
Für mich persönlich? Ja, klar, sonst würde ich ja was anderes glauben :)
luxdei meint auch die richtige Religion zu haben. Ist es dieselbe, oder gibt es zwei verschiedene richtige Religionen?
Siehste, hast Du wieder nicht richtig gelesen: Es ist für MICH die richtige und Luxens Religion ist für IHN die Richtige und Deine Religion ist für DICH richtig.
Wenn wir das alle mal erkennen und keinem versuchen die eigene Religion als allein seelig machende Wahrheit überzustülpen, wir wären Meilen weiter.
Zeuge, ich habe nie behauptet einer Religion anzugehören. Noch habe ich jemals behauptet, dass es die eine richtige Religion gäbe.
denkt hier noch einer an das siebenjährige mädchen?
jetzt ist soviel anderes zum thema geschrieben worden, dass man das eigentliche tragische ausgeblendet hat.
Ja, ich denke an das Mädchen, sehe aber wenig Nutzen darin, hier über Mitgefühl, Gebete oder Wünsche für sie zu schreiben.
beten braucht man nun auch nicht mehr für das mädchen, weil es ja tot ist.
habe jetzt nicht alles gelesen, aber gibts da auch eltern die das kind hergaben?
Lesezeichen