Umfrageergebnis anzeigen: Ich bin ....

Teilnehmer
7. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • irgendwie katholisch

    4 57,14%
  • irgendwie evangelisch

    2 28,57%
  • sonstwie christlich

    0 0%
  • sonstwie religiös

    1 14,29%
  • nicht religiös

    0 0%
  • betont atheistisch

    0 0%
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Zur Klärung:

    Mit "großem Rest" meine ich natürlich nicht alle.

    Sondern nur all jene, die zum Rudelmobbing feige schweigen, und erbärmlich feige diese Umfrage boykottieren.

    Obwohl sie ja anonym ist.

    Aus feiger Angst, dann auch von den Rudelmobbern dieses Forums rudelgemobbt zu werden.

    Echt verachtenswert.
    Bernardo, zu was User was schreiben oder nicht, das musst du den Usern schon selbst überlassen. Das ist keine Feigheit oder Angst (vor wem oder was sollten diese User auch Angst haben??) sondern ihre Entscheidung sich zu beteiligen oder es zu lassen. Vielleicht hat auch einfach kaum einer Bock drauf an solchen blöden Umfragen teilzunehmen. Ich merke, wie ich ärgerlich werde über deine penetrante Art. Nenne die Gnadenkinder User nie wieder verachtenswert, sonst war es das für dich!

  2. #22

    Standard

    Bernardo,
    ich kann nur sagen, warum ich schweige.
    Ich guck mir das nun schon eine ganze Weile an.
    Du solltest mal deine Art überdenken, wie du hier auftrittst.

    Wie man in den Wald rein schreit, so hallt es zurück.

    Und deine Umfragen und auch so manche Themen von dir, du kannst doch nicht erwarten, dass jeder daran Interesse hat, ich jedenfalls nicht.
    Und das sehe ich viel eher als Grund, warum sich keiner oder fast keiner dran beteiligen mag.
    Und wenn du einen nach dem anderen ignorierst und die User beschimpfst, wer mag da noch mit dir zu tun haben???

  3. #23
    Bernardo Gast

    Standard

    Weiterhin nur 5 Teilnehmer.

    Außer Feigheit und Rudelmobbing kommt hier wohl nix mehr .....

  4. #24
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Fisch Beitrag anzeigen
    ansonsten bleibt mir das was ich eigentlich nie tun möchte - der Ausschluß!
    Denke das wäre kein guter Weg, Fisch.

  5. #25

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Jetzt sind es immerhin 3 Katholiken!

    Donnerwetter!

    Und NULL Protestanten.

    Schwach .....
    Hallo Bernado,

    wie soll beispielsweise bei so einer Äußerung ein Dialog zustande kommen? Du machst Druck und provozierst und erreichst damit niemanden. Oder ist das Dein Ziel? Niemanden zuerreichen? Keinen Dialog herzustellen und immer anderen die Schuld zuzuschieben?

    Als ich Dir hier zum ersten mal etwas schrieb, hast Du mich auch erstmal attackiert, anstatt erst etwas positives zu unterstellen - Du kanntest mich doch garnicht, und bist sofort von "Mobbing" ausgegangen. Überhaupt wird mir dieses Wort in Deinen Themen zu häufig benutzt.

    Kann es denn wirklich sein, dass immer alle anderen an allem schuld sind? Du unterstellst ständig böse Absichten.

    Spätestens jetzt, wo das Wort "Ausschluß" im Raum steht solltest Du mal die Bremse ziehen und etwas selbstkritischer reflektieren was hier eigentlich passiert ist.

    Und auch wenn Dir das vielleicht hier nichts mehr nutzt, weil Du womöglich weiterhin alles ignorierst anstatt Dich auch für andere zu öffnen, könnte es u. U. generell den Umgang mit Menschen erleichtern.


    Ich bin mir bewußt, dass ich jetzt eine üble Antwort bekomme, und womöglich in Deine Schublade der "Rudelmobber" und somit in die Ignorier-Liste gepackt werde - seis drum - ich bin nicht die Erste und werd auch nicht die Letzte sein.


    Schade,

    liebe Grüße

  6. #26

    Standard

    Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
    Weiterhin nur 5 Teilnehmer.

    Außer Feigheit und Rudelmobbing kommt hier wohl nix mehr .....
    wen man nicht abstimt hat das weder mit feigheit noch mit mobben was zu tun es steht jedem frei was zu sagen oder eben nicht diese freiheit nimst du dir ja auch hereaus und forderst sie aber mit solchen anschuldigungen und druck machen bist es eher du der mobbt und mit sowas ereichst du wohl eher das gegenteil das erst recht keiner mitmacht zudem ist es doch eine persönliche frage und nicht jeder wil offenlegen was er glaubt und welcher religion er angehört das steht jedem frei ich persönlich mach nur selten bei umfragen mit ich drück meine meinung mit texten aus weil das auch beser geht wie mit knapen antworten zum anklicken und das mach ich auch nicht überal sondern nur das was mich anspricht oder zu dem ich grad was zu sagen habe und da las ich mir auch nicht vorschreiben wan und was ich zu schreiben habe und genau das is alles andere wie feige das man nämlich nur was sagt wen man auch wil das ist stärke und selbstbewustsein und las mich nicht zu was nötigen wen ich nicht wil

  7. #27

    Standard

    Es gab doch schon etliche Umfragen zum Thema.

    Ich bin kein Christ, sondern Gottes Sohn.

    Absalom

  8. #28
    Kimmy Gast

    Standard

    Was sollen denn diese ganzen "Irgendwies" und "Sonstwies"???????

    Entweder man GLAUBT oder man tut es nicht.

    Ein "Irgendwie" oder so GIBT ES NICHT!

    Und so habe ich nichts ankreuzen können und wollen.

    Denn ich GLAUBE AN JESUS CHRISTUS mit ALLEN Konsequenzen und kompromisslos!

    Und NICHT "irgendwie"... :(((

  9. #29
    Bernardo Gast

    Standard

    Teilnehmer: 6.

    Immerhin .....

  10. #30
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    "und ab dafür"

    geschlossen


 

Ähnliche Themen

  1. Großes Religions-Quiz: Jeder bitte nur*24 Kreuze!
    Von GnaKi-Team im Forum Mitten im Leben
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.12.2011, 08:02
  2. Umfrage
    Von Fisch im Forum Off-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 17.05.2011, 07:59
  3. Umfrage für den Monat Mai.
    Von Lior im Forum Chat-Foren-Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 08:32
  4. Tagesschau - Umfrage
    Von Fisch im Forum Aktuelles Tagesgeschehen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.07.2007, 16:25

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

religions umfrage

feiges rudelmobbing

katholisch.de Religionsumfrage in den USA

einfache umfrage thrma
rudelmobbing foren

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •