Zitat Zitat von Bernardo Beitrag anzeigen
Jetzt sind es immerhin 3 Katholiken!

Donnerwetter!

Und NULL Protestanten.

Schwach .....
Hallo Bernado,

wie soll beispielsweise bei so einer Äußerung ein Dialog zustande kommen? Du machst Druck und provozierst und erreichst damit niemanden. Oder ist das Dein Ziel? Niemanden zuerreichen? Keinen Dialog herzustellen und immer anderen die Schuld zuzuschieben?

Als ich Dir hier zum ersten mal etwas schrieb, hast Du mich auch erstmal attackiert, anstatt erst etwas positives zu unterstellen - Du kanntest mich doch garnicht, und bist sofort von "Mobbing" ausgegangen. Überhaupt wird mir dieses Wort in Deinen Themen zu häufig benutzt.

Kann es denn wirklich sein, dass immer alle anderen an allem schuld sind? Du unterstellst ständig böse Absichten.

Spätestens jetzt, wo das Wort "Ausschluß" im Raum steht solltest Du mal die Bremse ziehen und etwas selbstkritischer reflektieren was hier eigentlich passiert ist.

Und auch wenn Dir das vielleicht hier nichts mehr nutzt, weil Du womöglich weiterhin alles ignorierst anstatt Dich auch für andere zu öffnen, könnte es u. U. generell den Umgang mit Menschen erleichtern.

Ich bin mir bewußt, dass ich jetzt eine üble Antwort bekomme, und womöglich in Deine Schublade der "Rudelmobber" und somit in die Ignorier-Liste gepackt werde - seis drum - ich bin nicht die Erste und werd auch nicht die Letzte sein.

Schade,

liebe Grüße