2 Katholiken .... ich hab beim Klicken geschummelt![]()
irgendwie katholisch
irgendwie evangelisch
sonstwie christlich
sonstwie religiös
nicht religiös
betont atheistisch
2 Katholiken .... ich hab beim Klicken geschummelt![]()
4 Teilnehmer .....
Echt ein schwaches Bild .....
Zeugt halt von der Qualität der Umfrage ....
Oder von der Qualität des Umfragestellers…. Der sich wohl bemitleidet, da er auf so wenig Echo stösst….
Alef
Guten Morgen, liebe Rudelmobber.
Blog-Eintrag .
--------------------------------------------------------------------------------
Gestern, 18:39
poetry
Profil ansehen Beiträge anzeigen Private Nachricht Blog anzeigen Artikel anzeigen Als Kontakt hinzufügen
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich poetry auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen.Benutzer von Ignorier-Liste entfernenBeitrag anzeigen
--------------------------------------------------------------------------------
Gestern, 19:21
Alef
Profil ansehen Beiträge anzeigen Private Nachricht Blog anzeigen Homepage besuchen Artikel anzeigen Als Kontakt hinzufügen E-Mail schicken
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Alef auf deiner Ignorier-Liste befindet.
Beitrag anzeigen.Benutzer von Ignorier-Liste entfernen
Seid ihr auch schon alle da?
Und warum ist der große Rest des Forum so erbärmlich feige, dass er diesem Rudelmobbing untätig zusieht?
Ganz wie im echten Leben.
Und die erbärmliche Feigheit des übrigen Publikums ermöglicht den Rudelmobbern ihr Rudelmobbing.
Und so etwas auf einem "christlich" sein wollenden Forum ....
Ahhh...und jetzt wird ausgeholt zum großen Rundumschlag....
Wenn du in deinem "echten" Leben auch so bist, dann musst dich nicht wundern, wenn die Leute dich meiden. Du sagst es ja auch schon "ganz wie im echten Leben" - du scheinst auf allen Bereichen ein schwieriger Mensch zu sein. Es liegt nicht an den Usern hier Bernardo, denn bevor du hier warst hatten wir zwar auch hitzige Diskussionen, diese waren aber immer mit Qualität zum Thema verbunden - was man bei deinen Themen nicht sagen kann.
Es reicht jetzt Bernardo - überstrapaziere nicht meine Geduld, ansonsten bleibt mir das was ich eigentlich nie tun möchte - der Ausschluß!
Teilnehmer: 5
Immerhin .......
Außer mir noch 4 Mutige.
Aber sehr wenige .....
*G Ich hab übrigens abgestimmt , auch wenn es nicht das Richtige war *G*
Poe, das Rudelmoped
Zur Klärung:
Mit "großem Rest" meine ich natürlich nicht alle.
Sondern nur all jene, die zum Rudelmobbing feige schweigen, und erbärmlich feige diese Umfrage boykottieren.
Obwohl sie ja anonym ist.
Aus feiger Angst, dann auch von den Rudelmobbern dieses Forums rudelgemobbt zu werden.
Echt verachtenswert.
Lesezeichen