hi jamie :) *dir mal nen kaffee hinstell*
ich weiss nich ob ich so die richtige bin um dich zu trösten aber ich machs einfach mal
darf ich fragen was für ne krankheit du hast? (habt das hier nich mitverfolgt)
ich kenn das von meiner familie auch.. zwar aus ner anderen sicht als du aber eig auch nich, weil bei uns is es so das fast jeder iwas hat.
aber trotzdem hasse ich meine mum nich. ich kenn zwar nich eure hintergründe und kanns deshalb vll auch nichso vergleichen aber ich denk deine tochter hasst dich bestimmt nich so sehr wie du denkst. du bist und bleibst ja ihre mum. genauso wie meine mum immer meine bleiben wird auch wenn wir uns dauernd anzicken^^
vll vertragt ihr euch iwann. ich hab gemerkt das so n band zwischen mutter&tochter stärker is als streit und krankheiten auch wenn das oft nich so aussieht. lass euch einfach zeit :) du darfst halt nich die hoffnung aufgeben und vor allem dir nich so viel negatives einreden... ich bin auch so^^ aber dann gehts mir oft nur noch schlechter, also bringt das dann auch nix.
du bist doch christ oder? die meisten christen denken doch das alles aus nem grund passiert den gott für iwas vorgesehen hat. dan versuch vll an ein happy end zu glauben, das versuche ich auch immer, egal wie oft wieder mal iwas is was mich fertig macht.
lg lily

Lesezeichen