Zitat Zitat von HedyHuber Beitrag anzeigen
Mirjamis hi, zufällig habe ich in einer Schreibtisch-schublade geräumt und da fand ich meine Daten für's Login...

Schalom liebe Latifa, von herzen freue ich mich, dass du keine Metastasen auf der Leber hast, und bald nach Hause zu Deinen Lieben darft... Wir bleiben auch dabei und beten weiter für Dich... Gib nicht auf, daran halten wir fest....

Liebe Grüsse Hedy
@ auch euch allen liebe Grüsse Hedy
Waaaasssss wir sind bei dir in der Schreibtischschublade???? "Aber Hallo" *lach*
Es gibt in pc´s eine Funktion, dass man Passwörter speichern und automatisch einfügen lassen kann, wenn man sich einloggen möchte. Du kennst sicher einen jungen Menschen in deiner Umgebung, der dir das zeigt und einrichtet. Dann müssen wir Gnakis auch nicht in Schubladen rumliegen :))

Aber schön, dass du mal reinschaust - setze dich doch zu uns und trinke eine Tasse mit uns - Tröllchen hat sogar die Hälfte seiner Krümmel hier gelassen und daran können wir uns satt essen *lach* Du kennst ja unser Tröllchen auch, so ist er halt...ein unersättlicher liebenswerter Zeitgenosse :))

Richte in der Oase ganz liebe Grüße von uns aus - wir finden es klasse, dass ihr auch für Latifa betet.

Grüßle
Fisch