Schönen guten Morgen liebe Jamie
Mit meinem "austherapiert" meinte ich nur, dass auch inzwischen nach über 50 Jahren mit der Krankheit einfach auch die Theras keine Ideen mehr haben und offen sagen, dass sie da nicht weiter wissen. Ich auch nicht... :(
Leider, ich kenne leider auch solche Fälle.
Mist, so viele schlimme Krankheiten habe wir Menschen mittlerweile völlig, oder zumindest recht gut in den Griff bekommen, aber wenn der eigene Kopf mit einem macht was er will und man sich dagegen gar nicht wehren kann, sind wir manchmal noch so ohnmächtig. Das ist schlimm und traurig...
Ich fürchte, es wird früher oder später leider hier irgendwie wieder zum Tragen kommen, denn nicht immer hab ich mich so im Griff wie heute... *schäm*
Das ist doch völlig ok. Kannst Du ja nix für. Leb' Dich hier aus, mach Dir keinen Druck, bestimmt hat jeder dafür Verständnis!
Dann versucht bitte NICHTS davon persönlich zu nehmen - ich bin schon aus SO vielen Foren geflogen, weil das niemand verstand und niemand ertrug, aber irgendwo, da muss doch auch sowas wie ich sein dürfen, oder....?
Selbstverständlich darfst Du hier sein. Du musst ja sogar. Ohne Dich oder Stella fallen sonst die Losungen aus. Das geht doch nicht;-)
Ignorierts einfach, wenn ich wieder mal Müll schreibe oder mich löschen lassen will oder was auch immer - wenn für euch ok!!! Wenn ihr merkt, es wird für euch zuviel, dann handelt natürlich!!! - und wartet ab.
Meinen aufrichtigen Respekt für Deine Worte! Du bist echt super reflektiert und einfühlsam heute. Da mache ich mir um die Zukunft keine Sorgen. Solltest Du auch nicht...
So, ich muss jetzt ab ins Bett, komme gerade von der Nachtschicht. Ich wünsche einen schönen Tag und noch viel Spaß in Balkonis Wohnzimmer!
LG+Gute Nacht
Provisorium
Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)
Lesezeichen