....oder es ist eines Tages nicht mehr wichtig.... Ich hoffe, eines baldigen Tages....

Wie war deine Nacht unterwegs (trägst Zeitungen aus? Eigentlich ein schöner Job - leider nur je nach Wetter... Hab mal was Ähnliches gemacht einige Jahre, daher....)?

Bleib bewahrt auf deinen Touren, dreami!

Und Lisbeth - wie schauts bei euch aus? Einige Wochen sind nun vergangen seit diesem Schockgeschehen - wie geht es euch?

Und heute auch einmal @Fisch: Du bist zwar aus der offiziellen Leitung zurück getreten, aber irgendwie spürt man deine Prägung, deinen guten Geist immer noch hier und ich freue mich darüber. Sei gesegnet dafür. Die GnaKis ohne Fisch wären auch irgendwie unvorstellbar... ;)

Heute morgen kam im ERF mein absolutes Lieblingslied von Albert Frey: >Komm zu Jesus und leb< - kennt ihrs?

Leider ist die Aufnahme mit Andrea Adams - Frey nicht mehr bei you tube und die anderen Einspielungen - ach nee..... Lieber nicht *g*

Aber es ist wunderschön. :)

So, nun auf ins bitterkalte WE - haben der Hund und ich heute morgen geklappert (was selten vorkommt)! Aber es soll ja nun bald etwas wärmer werden - schaun wir mal, gell?

Ich wünsche euch alles Liebe und Gute und genießt, soweit ihr könnt und mögt, das Wochenende!

Eure Jamie