Liebe Mirjamis,
danke für die Grüße und Nachricht von Latifa,
da werde ich sie sehr mit in mein Gebet nehmen.
Ein Lied-Gebet für dich, Latifa, möge Gott Dich behüten.
Liebe Grüße
Regenbogen
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
2. Timotheus 1,7
Liebe Mirjamis,
danke für deine liebe PN. Selbstverständlich werde ich für Latifa beten.
Liebe Latifa,
möge der Herr dir ganz viel Kraft schenken für diese OP und ich hoffe und bete weiter für dich.
Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott
Liebe Regenbogen und Mirjamis,
Danke, das Gröbste ist überstanden,der Boden wurde rausgerissen.Jetzt muss es nur noch trocknen und dann sieht man weiter.
Es ist ja nur ein Schaden der behoben werden kann,aber ich bin Gott sehr dankbar dass es nicht mehr war.
Liebs Grüßle
Urmele
Du bist meine Zuflucht und Stärke,du bist meine Hilfe in der Not,du bist meine Kraft wenn ich schwach bin,du bist mein Herr und mein Gott
Liebe Urmele,
so unangenehm und ärgerlich so ein Schaden ist, du hast recht, es ist was, was man beheben kann.
Gell, es hätte nicht sein müssen. Man könnte drauf verzichten.
Mir ist gestern im Flur was runtergefallen - ein schöner großer Fleck jetzt auf dem hellen Teppichboden, der bis jetzt trotz aller Versuche noch nicht raus ging - aber alles nichts im Vergleich zu so einer schlimmen Krankheit.
Auch wenn Latifa momentan keine Mögllichkeit hat, ins Internet und damit hierher zu kommen, irgendwann wird sie es doch lesen können, was wir hier schreiben. Sie soll wissen, dass wir an sie denken.
Liebe Latifa,
ich bin immer noch geschockt, dass der Krebs sich eine neue Stelle gesucht hat. Ich hab doch auch so viel für dich gebetet um Heilung. Aber ich bete weiter für dich und bitte Gott, dass er dir ganz nahe ist, dass er dir Kraft gibt und dass er schenkt, dass mit der OP alles gut geht und dass alles gut wird.
Ich drück dich ganz lieb![]()
Ich seh grad, Fischi ist auch grad da.
Fischi, ein liebes Grüßle an dich.
Ich setz mich mal zu dir und wir trinken zusammen ein Käffle
und denken an Latifa
Liebe Regenbogen,
dein Lied "Fürchte dich nicht" gefällt mir sehr gut.
Möge es auch unserer lieben Latifa gut tun.
Du bist ja momentan schwer am Ausmisten und Ausräumen.
Willst nicht auch mal Pause machen und dich zu uns setzen?
Lesezeichen