Seite 72 von 108 ErsteErste ... 2262707172737482 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1080
  1. #711
    Jamie Gast

    Standard

    Nur einfach mal liebe Grüße an euch da lasse >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> und schwupps bin ich wieder weg.....

  2. #712
    Jamie Gast

    Daumen runter

    Mich nochmal flüchte ins Balkonieszimmer, dass derzeit eher ja ein Kaminzimmer ist - ich bin am Ende, kann nicht mehr, brauche Hilfe, finde keine, weiß nicht weiter..... :(

    Hocke mich vor den Kamin - gut, dass er heute angezündet wurde - , kuschele mich in die Decke, die davor liegt, und weine, weine, weine........

    GOTT, WO BIST DU??????????????

    Ich brauche einen Ort, an den ich mich in meiner Not flüchten kann - aber wo ist dieser Ort??? WO bin ich gewollt?
    Ja, ich weiß, Herr - nirgends..... *wein*

    Was soll werden, Jesus? Du weißt es - ich weiß es nicht...... :(((


    Sorry@all :(
    Geändert von Jamie (29.01.2013 um 10:13 Uhr)

  3. #713

    Standard

    guten Morgen Jamie,

    "Ich brauche einen Ort, an den ich mich in meiner Not flüchten kann - aber wo ist dieser Ort??? WO bin ich gewollt?
    Ja, ich weiß, Herr - nirgends..... *wein* "

    doch liebe Jamie, eigentlich ist überall ein solcher Ort, auch wenn du es nicht siehst. eigentlich bist du überall gewollt, auch wenn du es nicht überall so fühlst, denn du bist nirgends allein und nirgends ungesehen. Ich weiß, ist schwer für dich zu glauben. Was liegt dir heute so schwer auf der Seele?

    ich habe dir etwas mitgebracht.

    manchmal wünsch ich mir..

    Manchmal wünsche ich mir,
    dass du den Horizont aufreisst,
    die Wolken beseite schiebst und meinen Namen in den Himmel schreibst,
    Damit ich erleben kann,
    wie du mich bei meinem Namen rufst.

    Manchmal wünsche ich mir,
    dass du mir als Gegenüber begegnest,
    deine Hände ausstreckst
    und mir den Halt schenkst,
    nach dem ich sehen.
    Damit ich verstehen kann
    wie es ist, unter deinem Schutz zu stehen.

    Manchmal wünsche ich mir,
    dass das Rauschen des Windes
    deine Stimme zu mir trägt.
    Du deinen Mund öffnest und mir sagst, wieviel ich dir bedeute.
    Damit ich glauben kann,
    dass du mich liebst.

    Manchmal wünsche ich mir so viel mehr von dir,
    wie ich meine von dir zu bekommen.
    Und dabei übersehe ich,
    wie du den Horizont öffnest,
    dich zu mir hinunter beugst
    und mir ein "Ich liebe Dich"
    ins Ohr flüsterst.

    Michaela Ender
    lg bonnie

  4. #714
    Jamie Gast

    Standard

    Danke, Bonnie....... :( Aber das mit dem "überall", das stimmt leider nicht...... "Nirgendwo" würds eher treffen..... Und am besten verstehen kann ichs selber..... :((((((((

  5. #715

    Standard

    Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
    Mich nochmal flüchte ins Balkonieszimmer, dass derzeit eher ja ein Kaminzimmer ist - ich bin am Ende, kann nicht mehr, brauche Hilfe, finde keine, weiß nicht weiter..... :(

    Hocke mich vor den Kamin - gut, dass er heute angezündet wurde - , kuschele mich in die Decke, die davor liegt, und weine, weine, weine........

    GOTT, WO BIST DU???????????

    Ich brauche einen Ort, an den ich mich in meiner Not flüchten kann - aber wo ist dieser Ort??? WO bin ich gewollt?
    Ja, ich weiß, Herr - nirgends..... *wein*

    Hallo Jamie,
    hier im Balkonizimmer hast du doch schon einen Ort gefunden, wo du sein kannst, wo auch andere sich aufhalten, wo du nicht allein bist, wo du reden kannst.

    Und wo immer du bist - Gott ist auch da.




  6. #716
    Jamie Gast

    Standard

    Und Menschen......? Gott sagte auch: >Es ist nicht gut, dass der Mensch allein ist< .......

    Aber ich bin allein allein - völlig allein.....Wie lernt man, damit klar zu kommen??? Mehr noch: Von anderen verachtet und gehasst zu werden, auch von den eigenen Kindern (auch wenn man selbst Schuld hat, weil man krank und meschugge ist) - wie schafft mans, damit existieren (von "leben" will ich gar nicht reden) zu können?

    Sorry, ich sollte aufhören, bevor ich auch aus diesem Forum fliege......... :(((((((((((

    Jamie

  7. #717
    Jamie Gast

    Standard

    So, cut - es gibt echt Schlimmeres.

    Lisbeth, wie geht es euch? Es ist sicherlich schwer zu ertragen, wenn man den Partner auf einmal so hilflos da liegen sieht....

    Hast du Möglichkeiten, dir Kraft zu suchen bei Gott, aber AUCH (und das IST wichtig) bei Menschen, die dir nahe sind?

    Wirst du aufgefangen, wenn es dir mies geht aufgrund der ganzen Situation?

    Ich wünsche es dir so sehr - denn das ist ein ganz kostbares Gut.

    Sei umarmt!

    Jamie

  8. #718
    Jamie Gast

    Standard

    Moin aus dem grauen und nassen und windigen Norden - aber ich fürchte, es ist überall im Moment nicht grad schön.

    Also machen wirs uns hier halt gemütlich - Kamin ist schon angezündet, den Tee stelle ich bereit , das Brot gibts gleich dazu und Kaffee für die, die keinen Tee mögen - und nun warten wir auf die Sonne und den Frühling, gell?

    Alles Liebe euch allen und Gott anbefohlen!


    Jamie

  9. #719

    Standard

    Moinsen, Ihr alle!

    Schließe mich den lieben Grüßen aus dem grauen Norden an.

    Ich bin zum ersten mal hier im Wohnzimmer und finde es sehr gemütlich, so gemütlich, dass mich der Gedanke, dass ich heute Nachmittag bei Dauerregen 30 Minuten zur Arbeit radeln muss, und heute Abend im Dunkeln durch den Matsch zurück, erschauern lässt - brrrrrrrr.

    Naja, vielleicht kann ich dem ja doch noch irgendwie etwas positives abgewinnen - eventuell den Regen als Erfrischung sehen?

    Danke für den Kaffee liebe Jamie, ist es in Ordnung wenn ich mir eine Tasse nehme?

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,

    bis dann,
    Avila

  10. #720
    Jamie Gast

    Standard

    Hi, moinsen, da kommt ja noch jemand aus dem oberen Teil des Landes. Wie hast den Weg gestern bewältigt, Avila? Es war einfach nur gruselig, zumindest hier in Bremen, und dadurch radeln zu müssen - ähm, brrrrrr....... Hoffe, du hast alles gut überstanden!

    Lisbeth, wie geht es dir inzwischen - konntest du wieder Kräfte tanken?

    Dreami, einen besonders lieben Gruß auch an dich - und natürlich an alle hier in diesem so schönen Zimmer, auf das ich mich jeden Morgen wieder freue.

    LG und kommt gut durch den Tag!

    LG

    Jamie


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •