Zitat Zitat von Stella Beitrag anzeigen
Also ehrlich gesagt, ich finde, dass es zum Leben und auch zum Forenleben dazu gehört, dass man Probleme, die man hat, anspricht. Das finde ich besser, als wenn man nur auf "heile Welt" macht- denn unsere Welt besteht nun mal nicht nur aus "heile heile Gänschen". Ich finde, wir können hier auch miteinander wachsen, indem wir uns helfen! Und noch etwas: Jemanden auf einen Fehler öffentlich ansprechen finde ich nicht so toll- es gibt die Pn-Funkion! Sonst könnten wir auch sagen: Wer wirft den ersten Stein? Denn Fehler machen wir Alle! Stella
Liebe Stella,

es werden doch täglich seit Monaten die Probleme gelesen und man half ihr auch soweit es ging. Man kann also nicht sagen, dass hier irgendwer auf "heile Welt" macht.
Es war mir schon klar, dass ich mit dem was ich schrieb auch Kritik erhalten würde und dennoch war es mir wichtiger es öffentlich anzusprechen. Sie postet ja auch öffentlich, dass sie sich hier jetzt betrinkt - wieso sollte ich dann nicht öffentlich drauf antworten?

Ich hatte noch nie einen Stein in der Hand, sondern versuchte bisher eher schützend vor Schutzbedürftigen zu stehen. Vergiss nicht, dass Schweigen in so einer Sache viel schlimmeres ausrichten kann.

Und weil ich Dinge anspreche lebe ich ganz sicher nicht in einer "heile heile Gänschen" Welt.

Lieben Gruß
Fisch