Ergebnis 821 bis 830 von 1080

Baum-Darstellung

Standard

Vergiss es, snoopy, auch wenn ich deine Worte achte - ich will einfach nicht mehr, denn ich mache diese Hölle nun aufgrund meiner Krankheit zum 2. Male durch....... Ich kann und ich will nicht mehr. Es reicht. Jamie
    #

Die Kleinen deiner Nichte.... Sie mir nicht böse - aber das hier, das ist meine eigene Enkelin, Lisbeth....
    Liebe Jamie,

ich habe lange überlegt, ob ich dir und wie oder wo etwas schreibe.
    Es ist gut möglich, dass du meine Worte auch am Ende anders verstehst, als ich sie meine, dann täte es mir leid.
    Die beiden Sätze, die ich da oben zitiert habe, nehme ich als Beispiele, um zu versuchen, dich ein wenig aufzurütteln.

Weißt du, Jamie, in deinen Sätzen hier im Forum steckt sehr wohl sehr viel Kraft und Energie, glaube ich. Warum nutzt du diese Kraft nicht zum Positiven?
    Kein Menschenleben ist dem anderen gleich, jeder Mensch hat sein eigenes Leben zu meistern. Ich empfinde es als sehr positiv, dass sich gerade hier bei den "Balkonies" immer wieder user aufmuntern, sich gegenseitig Kraft und Hilfe bieten, ganz gleich, wie weit entfernt oder gegensätzlich ihrer aller Leben wirklich ist. (deshalb schreibe ich diese Zeilen nun auch hier rein)
    Jamie, ich weiß, du hast ebenso dein Päckchen zu tragen, doch warum nimmst du Hilfe und Zuspruch nicht an?
    Ich verstehe es nicht, kannst du es mir erklären?
    Warum lehnst du so viel Liebe und Angebote ab?

Ist es nicht Sinn für das tägliche Leben genug, Teil einer Gmeinschaft zu sein, sich einzubringen, wo man es kann?
    Ich weiß nicht, wo ich es zum ersten Mal gehört habe, aber es gibt da so ein Sprichwort (so inetwa, nicht wortwörtlich) : Wenn du als Mensch unter Menschen lebst, und auf die Sorgen und Nöte anderer Menschen blickst, dann ergibt es zweierlei Positives- zum einen kannst du selbst sinnvolle Hilfe für andere sein und zum Anderen wendet sich dein Blick ganz ohne es zu bemerken, von deinen eigenen dunklen Wolken weg.

Jamie, ich hoffe, meine Worte sind dir nicht zu hart, sie sollen dir eigentlich eher Mut machen, aufzustehen und die Kraft, die du sehr wohl in dir hast, zum Guten zu nutzen.
    Geh doch eine Runde mit dem Hund spazieren und atme Sonne und Luft. Lass es dir gut gehen und wenn du "neu aufgetankt bist", dann teile deine Kraft mit all denen, die Hilfe durch dich finden könnten...

Ich wünsche dir einen schönen, sonnigen Tag

lg bonnie
    Geändert von bonnie (03.03.2013 um 13:00 Uhr)