Danke, snoopy - und guten Morgen @all.
Danke auch, ich schrieb es gestern schon kurz, für all euer Bemühen und eure Bereitschaft, mich dennoch weiter anzunehmen.
Snoopy lag mit seiner "blackout" - Vermutung schon ganz richtig - in diesem Fall weniger im Zusammenhang mit Alk.
Sondern mit meiner Grunderkrankung, zu der auch eine dissoziative Persönlichkeitsstörung gehört (ich versuche, mich so kurz wie möglich zu fassen hinsichtlich meiner Erklärung).
Es gibt also Situationen hin bis zu ganzen Tagen, an die ich mich später auch bei Erwähnen nicht mehr erinnere.
Wohl kaum einer war erstaunter als ich, als ich am Tag nach meiner (mir nicht mehr bewussten) "Abmeldung" hier nicht mehr ins Forum kam und erst nach Lesen eurer Beiträge ahnte ich, was da wieder einmal geschehen sein musste....
Ich stehe derzeit familiär unter extremem Stress - mehr nicht dazu, um niemanden der daran Beteiligten hier öffentlich bloß zu stellen - und es geschieht immer häufiger, dass meine Seele dann sich solche "Auszeiten" nimmt.
Zu euren Ratschlägen/Tipps/Hinweisen: Ich nehme jeden einzelnen ernst und schaue mir sie genau an, ob sie für mich in Frage kommen! Das verpufft nicht einfach im luftleeren Raum, dazu seid ihr mir viel zu wertvoll.
Eine Reha ist, wie schon erwähnt, leider gerade wieder abgelehnt worden und eine stationäre Thera in einem Landes-KH, dazu bin ich derzeit zumindest noch nicht bereit, denn es ist ziemlich gruselig, was da abgeht.... :(
Auf eine ambulante Fortführung einer Thera (möglichst bei einem christlichen Therapeuten) warte ich nun schon 1 1/2 Jahre - sie sind extrem überlaufen und es ist kaum dran zu kommen. Aber geplant ist es schon.
Soweit die aktuelle Situation.
Sorry für das Chaos, das ich mal wieder angerichtet habe - und danke an den Admin und an euch MituserInnen, dass ihr mich trotzdem zu akzeptieren sucht. Es bedeutet mir mehr, als ihr ahnt.
God bless you all!
Jamie
![]()
Lesezeichen