Zitat Zitat von Jamie Beitrag anzeigen
Sorry - war sicher lieb gemeint, hab aber grad gar nix verstanden..... Auch ein Prob meiner Krankheit..... Mühe, Worte zu verstehen........ Tut mir echt Leid..... Doch ich denke, wir sollten nun bei Lisbeth und ihrem Mann bleiben, das ist einfach nun wichtiger!!!!

Jamie
nichso schlimm :) ich drück mich auch manchmal kompliziert aus^^ ich wollte dir mut zusprechen weil du gesagt hast/denkst das deine kinder dich hassen. und da wollte ich dir sagen das es in meiner familie auch viele probleme gibt aber das alles sich vll ändert wenn man dran glaubt und sowas... :)verstehste?

und was das mit lisbeth angeht. ja das is ganz schlimm und tut mir auch leid. aber ihrem mann gehts langsam besser, das is doch cool :)
ausserdem: es gibt kein schlimm-schlimmer-am schlimmsten.
in afrika verhungern kinder, jeden tag sterben leute an iwas- das is schlimm. aber löst das meine probleme? nein, die sind trotzdem noch da.
lisbeths mann liegt im krankenhaus- das is natürlich ganz schlimm, aber löst das dein problem jetz? is deins deswegen weg oder weniger schlimm? nein
zu mir hat letztens einer gesagt man soll zuerst bei sich selber aufräumen weil man sonst eig keine kraft hat für das restliche leid was es noch so gibt. weil dann zieht einen das nur noch mehr mit runter.
und wenn wir über lisbeth und ihren mann reden dürfen bzw. versuchen lisbeth zu trösten dann darf man über deine probleme auch reden und versuchen dich zu trösten. das is nich falsch nur weil iwo in deutschland jemand auch leidet.
das heisst auch nich das wir lisbeth jetz ignorieren nur weil ein mal einer das thema gewechselt hat und dich angeschrieben hat.

aber es is auch deine sache. wenn du nich reden willst musste auch nich :) war nich böse gemeint.

bye :)