Zitat Zitat von Regenbogen Beitrag anzeigen

Was kann mir dann eine Hilfe sein? Oder weiß ich überhaupt, wohin ich mich wenden kann, um Hilfe zu bekommen?
Familie, gute Freunde, mein Glaube ... habe ich die zur Verfügung auch in Situationen, wo ich selbst keine Kraft mehr habe?
... Habe ich dann überhaupt selbst noch Kraft, mich an Familie, Freunde zu wenden oder Gott um Hilfe zu bitten - oder ist mir dafür auch die Puste ausgegangen?
Welche Erfahrungen habt Ihr damit gemacht in Eurem Leben, was Euch dann gut getan hat?

Jetzt gehe ich selbst zur recratio, Kräfte auftanken ...

Liebe Grüße
Regenbogen
eine banane is doch kein essen aber interesante fragen hast du da man ist glücklicherweise nie auf sich gestelt aber man mus die hilfe auch sehen und anehmen könen und auch davon wissen mal sind das freunde oder familie oder auch staatliche angebote oder hilfstellen oder auch der glaube kan einem oft helfen aber das setzt voraus das man dazu kraft hat zu suchen und auch anzunehmen erfahrung hab ich da noch nicht viel gemacht und da bin ich auch froh sicher habe ich auch schwere zeiten gehabt wie jeder schon aber es war nie von langer dauer und bei mir reicht meist schon eine nacht drüber schlafen und am nächsten tag siet die welt ganz anders aus wen es mir schlecht geht dan such ich eher die ruhe und weiche gesprächen aus