Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
Eben hat mich Latifa angerufen. Ich soll euch alle ganz herzlich von ihr grüßen.

Bei Latifa wurde eine neue Metastase festgestellt. Sie war ja über Weihnachten mit ihrer Familie in ihrer Heimat Österreich. Die Familie ist wieder zurück geflogen, Latifa musste in Österreich bleiben und wird demnächst (ich weiß nicht mehr genau, wann) operiert. Einige Zeit später wird dann geklärt, ob noch Chemo notwendig ist.

Das ist natürlich wieder ein Schock und es tut mir so leid. Ich hatte so sehr gehofft, dass ein Stillstand eingetreten ist. Und jetzt das.

Latifa bittet uns, für sie zu beten. Das wollen wir doch gerne tun.
Vielen Dank Mirjamis für die übermittelten Grüße von Latifa.

Liebe Latifa,
selbstverständlich werden wir für dich beten und unseren Vater im Himmel bitten, dass er seine Engel an deine Seite stellt, damit die op gut verläuft. Wir denken ganz fest an dich. Ich wünsche dir persönlich, dass das gerade neu begonnene Jahr ein Jahr der Heilung für dich werden wird. Setze deine ganze Kraft dafür ein den Mut nicht zu verlieren, dass der Vater im Himmel es immer gut mit uns meint - auch wenn wir ihn nicht verstehen, wieso er uns solche Lasten auferlegt.

Fühle dich umarmt von mir.

Danke, dass du bei allem dem noch immer Gedanken für GnaKis hast, daran erkenne ich, dass du ein sehr verbundener Mensch bist, den ich sehr schätze.

Gott segne dich.

Fischi