Hallo liebe Mirjamis, Fischi, Regenbogen, Urmele und Troli

macht euch keine Sorgen um mich, mir geht’s zurzeit super gut.
Ich habe das Gefuehl der Heilung wieder einen grossen Schritt naeher gekommen zu sein.
Hab gerade eine Krebskur hinter mir, die mir sehr gutgetan hat.
Ihr seid so lieb, DANKE, fuers an mich denken und beten.
Ich weiss, ich bin so gut wie nie mehr da…... so viel um die Ohren. Ich werde versuchen mich zu bessern. Eigentlich wollte ich aufhoeren zu arbeiten, das Gegenteil ist momentan der Fall, arbeite mehr als vorher.
Und im Winter und Fruehjahr bin ich immer so ziemlich eingedeckt mit Besuche. Freu mich schon sehr auf unseren naechsten Besuch, am 26. Maerz kommt mein Neffe mit Frau und Kinder.
Meine Tochter faengt naechtes Schuljahr im September mit dem International Baccalaureate (IB) Diploma Programm (Abitur) - das hier auf der internationalen amerikanischen Schule ueber zwei Jahre laeuft - an.
So muss sie auch in einer Fremdsprache das Abi machen. Sie lernen Arabisch, Spanisch und Franzoesisch.
Sie moechte es in Franzoesisch machen. Sie steht derzeit auf einer 3+, (is mir ein Rätsel was Kinder machen mit 4 und 5er Noten) was der Meinung der Lehrerin nach zu wenig ist um auch gut das IB zu schaffen. Jetzt fahre ich mit ihr 3-mal die Woche am spaeten Nachmitag zur franzoesischen Schule wo sie 1 1/2 Stunden zusaetzlich franzoesisch paukt. Sie ist eine gute und fleissige Schuelerin, sie wird das IB sicher super gut meistern.
Verbringe die Nachmittage nur mehr im Auto. Ich glaube die Taxler fahren auch nicht viel mehr als ich (lach).

Liebe Mirjamis, Mail ist unterwegs.
Ihr Lieben, schick euch allen herzliche Gruesse

Gott ist die Liebe, und wer in der Liebe bleibt, bleibt in Gott und Gott bleibt in ihm

Latifa