Seite 21 von 108 ErsteErste ... 1119202122233171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 210 von 1080

Hybrid-Darstellung

  1. #1

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Hallo Rainbird,

    ich finds auch schrecklich.
    Mir fiel auf, dass ich hier in unserer Stadt schon lang keine Obdachlosen mehr gesehen hab. Sicher deshalb, dass man sie im Stadtbild nicht mehr duldet und verjagt. Dann wandern sie wohl in die Großstädte ab, aber auch dort will sie niemand haben.
    Es ist einfach traurig, dass in unserer Wohlstandsgesellschaft so viele durch das soziale Netz fallen.
    Aber ich weiß auch nicht, was wir als Einzelne dagegen machen können. Vielleicht mehr an Organisationen spenden, die sich um Obdachlose kümmern, damit sie ihre Arbeit und Hilfe ausweiten können.

    Man hört ja momentan, dass schon viele in den östlichen Ländern erfroren sind.
    eigentlich solte es in einem zivilisirten land gar keine obdachlosen geben und keiner solte so leben müsen und durch das soziale netz falen und genau das wil man wohl allen auch glauben machen den es gibt sie definitiv aber es gibt auch solche die wolen sich nicht helfen lasen habe grad letztens im fernsehen gesehen das sie in einer stadt rumlaufen von einem sicherheitsdienst und obdachlose suchen und denen dan einen schlafplatz anbiten und da müssen sie viele zwingen überhaupt mitzukomen und gibt welche die weren sich und gehen nicht mit

  2. #2
    Registriert seit
    18.11.2011
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    103
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    eigentlich solte es in einem zivilisirten land gar keine obdachlosen geben und keiner solte so leben müsen und durch das soziale netz falen und genau das wil man wohl allen auch glauben machen den es gibt sie definitiv aber es gibt auch solche die wolen sich nicht helfen lasen habe grad letztens im fernsehen gesehen das sie in einer stadt rumlaufen von einem sicherheitsdienst und obdachlose suchen und denen dan einen schlafplatz anbiten und da müssen sie viele zwingen überhaupt mitzukomen und gibt welche die weren sich und gehen nicht mit
    Vielleicht haben sie eher Angst vor der Uniform. Ich könnte mir vorstellen, dass viele auch schon schlechte Erfahrungen mit Behörden gemacht haben und nun ziemlich misstrauisch sind.

  3. #3

    Standard

    die kalten themperaturen haben auch vorteile


  4. #4
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    die kalten themperaturen haben auch vorteile

    Hallo Jungtroll,

    und welchen Vorteil hat die Eiszeit?
    Stimmt, man könnte seinem Partner die Autoscheibe in Herzförmig frei kratzen :))


  5. #5

    Standard

    Niemand ist nutzlos in dieser Welt,
    der einem anderen die Bürde leichter macht.

    von ???

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Niemand ist nutzlos in dieser Welt,
    der einem anderen die Bürde leichter macht.

    von ???
    ich weis es es is von charles dickens hab ich jetz was gewonen kan ich meinen preis in naturalien haben

  7. #7
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Jungtroll Beitrag anzeigen
    ich weis es es is von charles dickens hab ich jetz was gewonen kan ich meinen preis in naturalien haben
    http://www.confiserieklein.com/allge...uppe-1-4-1.jpg

  8. #8

    Standard

    das geht ja schnel danke sehr

  9. #9
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Und wo bleiben unsere Pralines???? tz tzt tz luxdei, das muss sich aber ändern :)

  10. #10
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ihr lieben Balkonis, momentan ist nicht dran zu denken, dass wir unseren Balkon bald benutzen können.
    Ich hatte einen Kohlrabi auf der Terrasse liegen, der ist so fest eingefroren, dass man damit einen Nagel hätte in die Wand hauen können. Da hat Jungtroll auch wieder recht, hat auch Vorteile, man braucht nicht in Keller laufen um den Hammer hoch zu holen :)


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •