Danke, Fisch! :)
Danke, Fisch! :)
Hallo liebe Fischi,
und weißt du auch, wie lang es diesen Balkoni-Kontakt schon gibt?
7 Jahre sind es. Im Januar 2006 habe ich damit angefangen.
So lang kenn ich dich und einige andere nun schon.
Wir sind doch wie eine Familie.
![]()
Ja ich wusste wie lange wir uns kennen - die Zeit rennt wirklich....unglaublich :-)
Aber einige User kenne ich sogar noch länger :-)
Ja es ist wirklich so, nach so einer langen Zeit nimmt man Anteil am Leben der anderen wie in einer Familie und dazu muss man sich noch nicht mal real sehen :-)
Ich wünsche einen wunderschönen Guten Morgen und einen gesegneten Tag.LG.
ap1w6g5ke71.jpg
Sag bloß, Dreami, du wohnst da, woher das Foto stammt??? Oo Das ist ja traumhaft dort!!!!
Ich wünsch euch allen auch von Herzen einen wunderbaren, von Gott gesegneten Morgen!
Und warte nun schon sehnsüchtig auf Lisbeths Bericht aus der Reha - ich denk an dich, das weißt du.
Aber nicht nur an dich, sondern an euch alle und freue mich jeden Morgen, wenn ich hier herein schauen kann und eure Namen lese..... :)
Alles Liebe
Jamie
Na, dann möchte ich mich mal anschließen.
Alles Gute und recht viel Gesundheit zum Geburtstag!
LG wodug
Guten Morgen!!!! Wie geht es euch allen??? Ich wünsche euch einen wunderschönen Wintermorgen!
Lisbeth - du bist derzeit voll eingespannt, könnte ich mir denken. Und so warte ich in (UN)Geduld auf einen Bericht über deinen lieben Mann!
Seid alle gesegnet und umarmt!
Jamie
Guten Abend Jamie
Es ist ein wundervoller Winterabend, alles neu verzuckert, Bäume, Sträucher, und im Schnee auf Wiese kann man nun wirklich mal die eigenen Spuren hinterlassen.
Auch dir einen ganz friedvollen Abend.. (und allen anderen Lesern natürlich auch).
Moin. Lisbeth, wie es wohl dir und deinem Mann geht....? Ich denk an euch - und sende dir und allen anderen hier liebe Grüße.
Jamie
Ist bestimmt gut gemeint, aber jetzt am Abend nicht mehr---danke! :-)
wodug
Lesezeichen