Seite 65 von 108 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 1080
  1. #641
    Jamie Gast

    Standard

    Ja, GOTT sei Dank! 00008342.gif

    Aber so meinte ich das auch nicht, Dreami - nur vor dem Hintergrund von Lisbeths Situation nimmt sich dann sowas doch eher etwas banal aus, zumal (ich kenne mich, leider...redface.gif ) ich einen unguten Hang zu einer unangemessenen Dramatik habe....

    Dass ihr das ernst nehmt, wenn ihr fragt, das weiß ich und das ist auch total lieb - danke! blumen-smilies-0022.gif

  2. #642
    Jamie Gast

    Standard

    Liebe Lisbeth, nun ist es das erste Wochenende in der Erlanger Reha. Könnt ihr dies - vielleicht sogar zusammen mit eurem Hundi - gemeinsam dort verbringen? Ich würde es euch so sehr wünschen!

    Alles Liebe und Gute weiterhin - ich denk an euch! Weißt - ich bin geschieden und mich berührt, wie liebevoll und innerlich eng verbunden du nach sovielen Jahren Ehe von deinem Mann sprichst. Es ist so selten geworden heutzutage, leider - umso wertvoller ist es, wenn Menschen auch nach vielen Jahren noch so miteinander verbunden sind.

    Jamie

  3. #643
    Jamie Gast

    Standard

    Liebe Mirjamis,

    nun sollst aber auch du einmal ein paar persönliche Zeilen bekommen. Ich war vor längerer Zeit schon einmal hier, damals warst auch du noch hier häufig anwesend und hast diesen Raum durch deine besondere Wesensart stark geprägt.

    Nun ist es situationsbedingt leider anders, du kannst offenbar nur noch sehr sporadisch hier herein schauen - bitte, kein Vorwurf, Lebenssituationen verändern sich und man muss Prioritäten setzen.

    Ich wollte dir nur einfach sagen: Du fehlst hier, deine Persönlichkeit, deine immer irgendwie das Richtige treffenden Worte, deine selbst durch die virtuelle Welt hindurch dringende Wärme.

    Und ich hoffe, es wird dir eines Tages vielleicht wieder möglich sein, hier auch deinen Raum wahrzunehmen - vor allem aber hoffe ich, es geht dir gut?

    Alles Liebe und sei von Herzen gesegnet!

    Jamie


    natur-0047.gif
    Geändert von Jamie (12.01.2013 um 08:09 Uhr)

  4. #644

    Standard

    Hallo Jamie,
    danke für deine lieben Worte.
    Ja, ich schreib nur noch selten hier, aber momentan schaue ich jeden Tag hier rein und lese mit.

    Es gab eine Zeit, da beteiligten sich hier viele User, doch zuletzt wurden sie immer weniger, sodass ich dachte, man muss auch mal was beenden können.
    Alles hat seine Zeit, auch das schreiben hier im Forum hat seine Zeit.

    Es stimmt, ich hab viel zu tun, weil ich meine Tante hierher ins Altersheim geholt habe und mich jetzt um sie kümmern muss.

    Für mich wäre natürlich interessant, unter welchem Nick du früher da warst. Wenn du willst, kannst es mir ja per PN mitteilen.

    Und wenn hier wieder mehr schreiben und damit zeigen, dass sie Interesse daran haben, dass Balkonis Wohnzimmer weiter besteht, wer weiß, vielleicht steig ich auch wieder mehr ein. Mal sehen.

  5. #645
    Jamie Gast

    Standard

    Ja, ich denke, das Balkonis Zimmer ist ein ganz wichiger Ort - es kommt doch nicht drauf an, wieviele ihn nutzen, sondern wie er genutzt und gebraucht wird!
    Und du siehst - er ist wichtig, nach wie vor - aber du fehlst.....

    Ich weiß nicht mehr, welchen nick ich damals hatte, es ist lange her, aber mein richtiger Name ist Christa, vielleicht ist der dann doch noch bekannt, wenn vielleicht auch nicht allen positiv..... Dennoch nenne ich ihn, denn ich will mich nicht verstecken.

    Dieser Ort hier - er ist etwas besonderes, etwas, das den Frieden Gottes spüren lässt. Und er darf nicht sterben.... Zuviel stirbt in dieser Welt, was wertvoll und kostbar und ein Halt ist......

    Jamie

  6. #646

    Standard

    Hallo Jamie,
    habs schon vermutet, dass du Christa bist.

  7. #647
    Jamie Gast

    Standard

    Schlimm?

  8. #648

    Standard

    Jamie,
    wieso schlimm? Natürlich nicht.

  9. #649
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Hallo Jamie danke deiner Nachfrage wie es meinem Schatzi geht .im moment sind es kleine Mosaik Schteinchen die er Vortschrite macht. Gestern war er Zwar sehr Depriemiert ,aber das ist ja verschtändlich . Heute hab ich ihm seine Lieblings Musik Gebracht und er hat den Ganzen Nachmitag CD gehört und war sehr ruhig. Nur ich fühl mich im moment als Funkzionierende Maschiene seit einem Monat sitz ich nun bei ihm am Bett wärend der Besuchszeit ,irgendwie schlägt es mir langsam an,aber wer mich kennt weis dass ich alles mache für meine Liebsten.Egal wie es mir geht.
    Wünsche allen ein Gesegneten Wochenbeginn.

    Mirjamis ich melde4 mich Tel. bei dir mal nächste Woche um Etwas zu Kwatschen wen du Zeit Hast
    sei Lieb Umarmt

    Herzlichst eure Lisbeth

  10. #650
    Jamie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Mirjamis Beitrag anzeigen
    Jamie,
    wieso schlimm? Natürlich nicht.
    Danke.....smiley_emoticons_blush-reloaded10.gif


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •