Seite 63 von 108 ErsteErste ... 1353616263646573 ... LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 630 von 1080
  1. #621
    Jamie Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Snoopy Beitrag anzeigen
    Hallo Jamie

    Hier kannst du gucken, woher mein Nick ist:
    http://gnadenkinder.de/board/showthr...ammen/page2#12



    Snoopy

    smiley5854.gif

  2. #622
    Jamie Gast

    Standard

    Ich wünsche euch allen einen gesegneten Sonntag und allen, die Lasten mit sich schleppen, Gottes spürbare Kraft!

  3. #623

    Standard

    guten Morgen Jamie,

    Hier ist heut ein Chaostag -
    möchte ich doch kurz mal nachfragen- wie war dieser "Chaostag" für dich? Wie waren die Begegnungen und Termine?

    Ich wünsche dir einen erholsamen Tag

    lg bonnie

  4. #624
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    Bin nun Zuhause mit meinem Prinz Schatzi kommt Nachmitags nach Erlangen. Mal Schauen ev gehe ich ihn schon Besuchen wens klapt.

  5. #625
    Jamie Gast

    Standard

    Ach ja, Lisbeth, da freu ich mich ganz doll mit dir! Unbekannterweise ganz doll gute Besserung auch an deinen Mann und dir weiterhin genug Kraft, aber auch die Möglichkeit, dich emotional mal fallen lassen zu können! Sei umarmt - und einen guten Wechsel nach Erlangen, der wunderschönen Stadt im geliebten Ländle! :)


    @Bonnie: Danke, dass du nachgefragt hast - war echt ziemlich chaotisch. Aber immerhin hab ich meine bezaubernde kleine Enkelin sehen und halten und spüren dürfen - was für ein wunderschönes kleines Baby!!
    Der Kater hat dann nachfolgend die OP super überstanden und ich hab den immerhin schon alten Herrn gesund und munter wieder zuhause.
    Das Chaos allerdings war gestern erst richtig derbe, denn der Hund wurde zum WE krank (wann auch sonst...) und das so arg, dass ich in die irgendwo in HB gelegene TA - Praxis mit dem Taxi musste. Er erbrach und schi**** nur noch und verlor so rapide Flüssigkeit, dass der kleine Körper am Nachmittag schlapp machte.
    Die Ärztin hat ihn dann mit soviel Flüssigkeit vollgepumpt, dass es wohl für 3 Wochen reicht *gg*
    Und mein Konto dadurch leer geräumt, dass es nun für nichts mehr reicht :( Aber was tut man nicht alles für seine Schätze, auch wenn sie "nur" Fell und 4 Beine haben..... ;)

    Oki, das für heute - ich bin gespannt auf deinen nächsten Bericht, Lisbeth! Alles Liebe und Gute für euch und des Herrn reichen Segen!

    Jamie

  6. #626
    Registriert seit
    02.12.2007
    Ort
    Weisendorf, Germany
    Beiträge
    243

    Standard

    So nun Entlich ist Schatzi auch in der Heimat eingetroffen,heute war er sehr Müde aber kein Wunder nach der langen Fahrt.

  7. #627
    Jamie Gast

    Standard

    Juchhuh!!!!!! smilie_happy_011.gif

    Was für gute Nachrichten in allem Leid!!! Nun muss er ankommen - aber du hast ihn in deiner Nähe (wie weit ist es von dir aus nach Erlangen? Kommst du gut hin?)

    Wie auch immer - ich freue mich mit euch und bete und hoffe und wünsche und alles sowas, dass es nun weiter aufwärts geht.

    Aber auch, dass ihr euch durch evtl. Rückschläge und Stillstände, wie sie in JEDER Reha vorkommen, nicht entmutigen lasst!!

    Alles ganz doll Liebe

    Jamie

  8. #628
    Jamie Gast

    Standard

    Wie ist es euch ergangen, Lisbeth?? Wie hat dein Mann sich eingelebt? Bitte - ich will nicht aufdringlich sein und du reagierst bite auch nur so oder überhaupt, wie und wenn du magst!!!!

    Ich denk an euch!

    Liebe Grüße

    Jamie

  9. #629
    Jamie Gast

    Standard

    Kurz zu uns: Nachdem der Kater (klingt irgendwie sch****banal angesichts Lisbeths`Leid.....*schäm*, aber ich bin allein mit den Beiden und irgendwie - ach, Mist....) seine OP gut überstanden hatte, klappte der Hund zusammen mit einer so derben MagenDarmGrippe, dass er mir bald hops gegangen wäre. Es blieb vorn und hinten nix mehr drin....
    Also So mit dem Taxi quer durch HB (und das ich als Sozialphobikerin....) zum TÄ-Notdienst und es war fünf vor 12....(ist nur ein sehr kleiner Hund und man muss sich das ähnlich vorstellen wir bei sehr kleinen Kindern - die bauen binnen Stunden SO komplett ab, dass Lebensgefahr besteht)
    Alles wurde aufgefahren und es war gut so - außer für meinen Geldbeutel...... Oo Im Moment weiß ich da echt nimmer weiter, aber egal - hätte ich meinen Kleinen sterben lassen sollen....?
    Gott ist dran, denn er liebt diese Wesen ja noch mehr als ich.

    So, nun genug - irgendwie kommts mir grad selbst merkwürdig vor angesichts Lisbeths Situation....*schäm*

    LG

    Jamie

  10. #630
    Registriert seit
    11.07.2006
    Beiträge
    5.546
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Jamie, wie gehts deinem Hund jetzt? Hoffentlich erholt sich der Kleine ganz schnell wieder damit du wieder viel Freude mit ihm haben kannst.

    Was für eine Rasse hast denn?


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •