Ach, ist das schön - trotz allen und in allem Leid!!!! Wie ich mich freue für euch, Lisbeth (du siehst, einer meiner ersten virtuellen Gänge führt immer noch hierher, um zu sehen, wie es euch geht - euer Schicksal bewegt mich sehr - einfach auch, weil du nach sovielen Jahren Ehe noch so liebevoll von deinem "Schatzi" sprichst ;) Das freut mich als Geschiedene total!!!)
Dann kannst du ihn also da jeden Tag besuchen? Ein bessere Therapie gibt es bei eurer so engen Beziehung doch gar nicht!
Ich könnte jubeln - und wünsche euch von Herzen weiterhin, dass es so stetig aufwärts geht! Und so, wie du kannst udn magst, so schreib hier, wies bei euch aussieht. Jeder Bericht ist willkommen!! :)
Alles ganz doll Liebe, auch an deinen Mann - sag ihm, ein ganzes Forum denkt an ihn und betet für ihn und dich!
Jamie
Das klingt doch positiv, liebe Lisbeth. Es freut mich für euch und ich wünsche euch auf eurem Weg gemeinsam viel Kraft.Am Montag gehts nun entlich wieder richtung Heimat,Schatzi hat ein REHA Platz in Erlangen gekriegt freut mich so sehr.Er ist Schdabiel und voller Bewegungs drang .
Auch allen anderen hier lasse ich bei der Gelegenheit mal Grüße da und wünsche einen guten Jahresstart.
lg bonnie
Hallo liebe Lisbeth,
das freut mich sehr, dass es mit Erlangen geklappt hat. Dann hast du nicht so weit zu fahren.
Da kann ich nur wünschen, dass es weiter aufwärts geht.
Zur Feier des Tages mach ich mal Kaffee für alle und schicke Grüße auch zu Fischi und Latifa und Regenbogen und Jamie und Lily und Bonnie und alle, die hier mitlesen.
![]()
Soeben kam eine Grußtaube angeflogenund darin steht, dass es hier frischen Kaffee gäbe :-))
Na da möchte ich mir doch gleich mal eine Tasse einschenken
Ich freue mich, dass es mit Erlangen geklappt hat - jetzt kann die Reha beginnen und ihr dürft wieder hoffnungsvoll in die Zukunft schauen.
@Latifa
ich hoffe dir geht es auch gut. Wo du momentan sein wirst? Ich brenne mal für dich ganz viele Hoffnungslichter anMit jeder Kerze sind gute Wünsche verbunden.
@Mirjamis
ich freue mich immer, wenn ich dich hier lese. Weiß ich doch wie stressig dein Alltag zurzeit ist. Pass gut auf dich auf.
@Jamie
es tut gut zu sehen wie rührend du dich um Lisbeth und ihrem Schatzi sorgst. Hier fällt mir ein Spruch ein: Geteiltes Leid ist halbes Leid. So ist es wirklich, wenn man sich getragen fühlt, dann geht alles etwas leichter für einen selbst.
Allen anderen hier wünsche ich einen schönen Mittag - wenn ihr Lust habt, dann nehmt euch von dem Kaffee den Mirjamis kochte :-))
Oh, nun ist der Kaffee kalt.... :( Da hab ich ihn doch gestern glatt verpasst. Schnell mal frischen mache für die, die heute morgen hier herein schauen:
kaffeemaschine.gif
Lisbeth, wie schauts aus? Zählt ihr schon die Tage, bis dein Männe nach Erlangen darf? Halt den "Zappelphillipp" schön ruhig, damit er sich nicht überanstrengt! ;)
Hier ist heut ein Chaostag - wenn ihr betend auch an uns denken mögt, wäre ich euch dankbar....
Erst kommen (im Grunde endlich, sie wird 4 Wochen, die Kleine, und ich hab sie noch nicht gesehen....) meine Kinder mit dem Neugeborenen. Leider ist die Situation zwischen den Eltern und mir angespannt hin bis verächtlich seitens der Kids (sie kommen irgendwie mit meiner Krankheit nicht klar, aber wer kann das schon....) und es gilt nun, dennoch für die Kleine, die ja jede Schwingung aufgreift und nicht belastet werden soll und auf die ich mich unsagbar freue. Gebe Gott, dass es gut abläuft.
Danach muss ich mit dem Katerle zum Doc - er wird operiert :( Er leidet unter FORL, einer Autoimmunkrankheit, die zunächst die Zähne und den Kiefer und irgendwann auch die inneren Organe angreift. Da er schon 15 wird, ist eine OP nicht ohne und zudem verträgt er Narkose schlecht.
Ja, gewiss - angesichts deiner Leides und deiner Not und Angst um deinen Mann ist das irgendwie fast lächerlich, es ist immerhin "nur" ein Tier und auch ich, die ich eine Tiernärrin bin, stelle Tiere niemals über Menschen. Aber trotzdem - das Bangen ist da, er war und ist ein so treuer Kumpel durch viele oft sehr, sehr schlimme Jahre hindurch und eigentlich möchte ich gern, dass er noch ein bisschen bleiben darf.....
Mein wunderschöner, einzigartiger Kater..... (der grad fürchterlich meckert, dass der Hund etwas zu fressen bekam und er nicht; er muss ja nüchtern sein für die OP ;) ).....
Naja, so, nun genug gejammert - ich bin ja dankbar, dass ich ihn schon solange haben durfte und bete, dass ichs noch ein bisschen darf - und das Hundi, das seinen Katerkumpel liebt, auch...
Alles Liebe und kommt gut durch den Tag!
Jamie
PS: @Admin: Ich muss immer - sorry, nicht böse gemeint - irgendwie total lachen, wenn ich deinen nick sehe :D
Bobbys (meines Hundes) bester Kumpel heißt auch so *ggggggggg*
Geändert von Jamie (04.01.2013 um 07:22 Uhr)
Hallo Jamie
Hier kannst du gucken, woher mein Nick ist:
http://gnadenkinder.de/board/showthr...ammen/page2#12
uiiiiiii,ein tolles Tier.Wir haben 4 Zwerghamster und einer davon heißt Snoopy.Ich schau mal nach einem Foto von ihm,da hab ich eines.
http://www.dreamies.de/show.php?img=...w1ju.jpg&myi=1
Hallo meine Lieben Ja die Sorgen um die Lieben Tiere ,für uns ist Prinz ein Famielien mitglied da wir ja keine Kids haben.
Meinem Schatz gehts soweit gut,dafür bin ich Heute mit sehr schtarken Kopfschmerzen erwacht hoff nun das die Tableten bald wirken.Dieter soll nicht mitkriegen das es mir nicht so gut geht.Das Freut mich sehr Jamie dass du nun dein Enkelchen entlich siehst.Bete für dich dass alles gut geht.
schtelle noch etwas Kuchen Hin zum Kafee
Lesezeichen