Liebe Mirjamis, auch von mir die besten Wünsche.
Liebe Mirjamis, auch von mir die besten Wünsche.
Genau, ich warte auch schon :) KUCHEN!
Hallo ihr Lieben,
ich dank euch allen ganz herzlich für eure lieben Wünsche. Das tut einfach gut.
Fischi und Poetry, na so was - habt ihr die Kuchen auf dem Wohnzimmertisch gar nicht gesehen? Stand doch alles für euch bereit.
Urmele hatte doch heute früh schon eine Torte gebracht und natürlich kam noch einiges dazu.
Da nehmt euch ein Beispiel an Tröllchen, der hat noch nie einen Kuchen übersehen, der riecht ihn schon aus 100 m Entfernung.
Liebe Mirjamis,
meine schriftlichen Segenswünsche für Dein neues Lebensjahr kommen erst heute morgen - an dich gedacht und für dich gebetet habe ich gestern ...
"Ich habe dich bei deinem Namen gerufen..." ganz persönlich meint Gott Dich .... und ich bin froh, dich zu kennen und scätze Dich mit deiner ruhigen und aufmersamen Zugewandtheit.
Ein Lied für Dich:
Liebe Grüße
Regenbogen
Gott hat uns nicht gegeben den Geist der Furcht,
sondern den Geist der Kraft und der Liebe und der Achtsamkeit.
2. Timotheus 1,7
Schalom liebe Balkonies
danke für die lieben Grüsse, dir Mirjamis nachträglich herzliche Grüsse zum Geburtstag...
Die Grüsse an die Oase habe ich eben ausgerichtet, dir Fischi danke ich für den Rat, zum automatischen Login, das werde ich demnächst viea Team Viwer mit dem Sohn tun... So schön dass man immer wieder was dazu lernen
kann... ja den lieben Jungtroll den kenne ich noch, dass er so gerne Kuchen mag...
Ja dann wollen wir fleissig Fürbitte tun, in der Hoffnung auf Heilung für Latifa..
Liebe Grüsse Hedy
Lesezeichen