Seite 107 von 108 ErsteErste ... 75797105106107108 LetzteLetzte
Ergebnis 1.061 bis 1.070 von 1080
  1. #1061
    Nachdenklich Gast

    Standard

    Hallo Jamy

    Als ich gestern, also zum ersten Mal, deinen Beitrag las, erfreute mich die Atmosphäre, die du mit den erlesenen Bildern geschaffen hast. :-) Wunderbar; gewiss ein Ausdruck deiner Herzlichkeit! Danke für die Einladung.

    Auf den zweiten Blick bemerkte ich, dass nur für eine einzelne Person der Tisch gedeckt ist, weshalb ich schweigend abschlich, denn ich wollte niemandem den Platz wegschnappen. Und wenn ich auch den Mut gehabt hätte zu schmausen; ohne dass der Gastgeber mitisst, schmeckts nur halb so gut. ;-)

    Wie geht's denn eigentlich deiner 10-jährigen Enkeltochter?

    Liebe Grüsse von
    Nachdenklich

  2. #1062
    Registriert seit
    22.08.2007
    Beiträge
    6.561
    Blog-Einträge
    6

    Standard

    Heute spendiere ich mal ein Frühstück:

    Galater 3, 27-28

    Denn ihr alle, die ihr auf Christus getauft worden seid, gehört nun zu Christus. Nun gibt es nicht mehr Juden oder Nichtjuden, Sklaven oder Freie, Männer oder Frauen. Denn ihr seid alle gleich - ihr seid eins in Jesus Christus.


    Es gibt fünf Evangelien: Matthäus, Markus, Lukas, Johannes und das Leben der Christen. Viele Leute lesen nie die ersten vier.
    Ravi Zacharias

  3. #1063

    Standard

    guten morgen Stella,

    uih, das ist lecker. Ich nehm mir gern etwas davon, bevor ich auch schon wieder los muss. So ein Frühstück kann ich gut brauchen an Tagen wie heute.

    Danke dir :-) Ich wünsche dir einen farbenfrohen und schönen Tag.

    lg bonnie

  4. #1064
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Ach Nachdenklich, nun mach doch nicht auch aus sowas mehr, als es ist - es gibt einfach nur bestimmte Bilder zum Posten und wir alle wissen hier, dass das eben auch immer allen gilt....

    Mensch, kann ich denn nur alles falsch machen, egal, wie lieb es eigentlich gemeint sein sollte..... ?

    Und wünsch euch ALLEN jetzt einfach nur einen guten Tag.

    Jamy
    Ich verzweifle echt bald..... :(

  5. #1065
    Registriert seit
    01.03.2010
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    163

    Standard

    Hallo, liebe Jamy
    Nein, du hast definitiv nichts falsch gemacht.
    Dein Frühstückstisch war lieb gemeint und wer die Balkonies kennt, weiß daß so ein Bild normalerweise für Alle gilt.
    Es wurde nur (mal wieder) falsch verstanden.
    Und da das heute morgen noch niemand gemacht hat, werfe ich mal für ALLE die
    an und genehmige mir eine
    Wünsche euch allen einen guten und gesegneten Tag.
    cloudy

  6. #1066

    Standard

    Hallo Jamie,

    bitte nicht verzweifeln. Du hast keinen Fehler gemacht und dein Frühstück war absolut lieb gemeint und ist auch so angekommen.

    Ich mag es, wenn du ein Stück Wärme oder ein Frühstück hier hinstellst.

    Lass dich nicht entmutigen. Ich zum Beispiel genieße deine Bilder, die Farbe und Leben bringen, weil ich gar nicht weiß, wie du die hier rein zauberst.

    ich wünsche euch einen schönen Nachmittag noch

    &Kaffee lg bonnie

  7. #1067
    Registriert seit
    23.07.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    1.523

    Standard

    Ohne Jamie wär ich hier schon lange verhungert! Und außerdem postet niemand so schöne Bildchen und wechselt regelmäßig so kreativ seinen Avatar! Egal wie oft gedeckt ist, ich bin noch immer satt geworden. Sowas ähnliches beschreibt ja auch die Bibel http://www.bibleserver.com/text/ELB/Matthäus15, 29-39

    LG
    Provisorium
    Gott ist ein Gott der Gegenwart. Wie er dich findet, so nimmt und empfängt er dich, nicht als das, was du gewesen, sondern als das, was du jetzt bist. (Meister Eckhart)

  8. #1068

    Standard

    hallo ihr Lieben,

    nun stehe ich gedanklich hier mit einem Eimer Farbe und Tapeten zum Renovieren.
    Ich taste mich nur sehr vorsichtig daran, weil ich nicht weiß, ob ihr (oder der eine oder andere) mir helfen wollen würdet, einen Platz neu zu gestalten, an dem einfacher Austausch und Treffen möglich ist.
    Ich kann es nicht ohne euch und weiß nicht, ob Interesse daran da ist.

    Einen neuen Raum/Platz, wo ihr euch wohlfühlt, jeder willkommen ist ...
    wo Jamie zum Frühstück einladen kann und Provisorium nicht verhungern muss.
    wo das Herz Platz hat mit allen Sorgen und Freuden.

    wie müsste er sein?

    welche Farbe sollte ich für die Wände vermischen?

    mag irgendwer neu starten ?

    lg bonnie

  9. #1069
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    362
    Blog-Einträge
    84

    Standard

    Ach Bonnie - Mirjamis hat Recht - es ist vorbei und auch dein so lieb gemeinter Eimer Farbe wird daran nichts ändern...

    Alles hat seine Zeit, wie Prediger 3 schon sagt - und es wird, zumal ohne Mirjamis, nie mehr das werden, was es mal für uns alle war.
    Aber ich fürchte, es wird leider auch nichts anderes mehr werden...

    Schau dir doch das Forum an - ich kenne es ja auch noch aus früheren Zeiten. Und so ist es auch hier.....

    Und so schließe ich - schaue mich noch einmal um, ja, es war schön hier, hier war Frieden, egal, was sonst im Forum tobte - leise die Tür und gehe langsam fort.........

    Machts gut zusammen.

    Eure Jamy, die diesen Raum, diese Oase des Friedens so liebte.....

  10. #1070

    Standard

    Liebe Jamie,

    du hast Recht, ohne Mirjamis wird es nicht sein wie es war.
    du hast Recht, wir können heute alles "googeln", alles uns selbst anlesen.
    du hast Recht, alles hat seine Zeit und nichts bleibt unverändert.

    Aber im realen Leben will und kann ich nicht "aufgeben" und hoffnungslos bleiben.
    Wenn ich nicht jeden Morgen aufstehe und Hoffnung in mir trage, dann werde ich kraftlos und kann denen, die jeden Tag neu auf meine Hoffnung und Liebe vertrauen, nichts geben.

    Verzeiht mir bitte meine Worte, wenn sie hart oder ernst klingen, sie sind nicht so gemeint. Aber es fällt mir auf, dass wir Menschen immer mehr verlernen, einander und miteinander Hilfe und Hoffnung zu geben.
    Und das, ja das macht mich traurig und ja, Jamie, das kann mein kleiner Farbeimer allein nicht verändern.

    Ich hatte nur einen Funken Hoffnung, dass aus einem Farbeimer mehr werden kann, neue Hoffnung die Trübsal heilt.

    Was hilft uns Wissensaustausch auf hundert verschiedenen Foren, wenn das Miteinander verloren geht....
    Geändert von bonnie (21.10.2013 um 11:55 Uhr)


 

Ähnliche Themen

  1. Gedicht zum Neuen Jahr
    Von Stella im Forum Weisheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.01.2010, 21:53
  2. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Freude
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 1021
    Letzter Beitrag: 01.01.2010, 10:57
  3. Balkonis -Licht auf dem Weg vom Alten zu dem Neuen
    Von Regenbogen im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 202
    Letzter Beitrag: 10.12.2008, 18:43
  4. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort des Segens
    Von Mirjamis im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 194
    Letzter Beitrag: 06.11.2008, 20:02
  5. Balkonis Wohnzimmer, ein Ort der Gemeinschaft
    Von Akelah im Forum Begegnungszimmer / Erlebnisse / Veranstaltungen
    Antworten: 195
    Letzter Beitrag: 24.10.2008, 09:56

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

putzen

balkonis

kraftsprüche

traurige sprüche zum weinen

schönes frühstück

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •