Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
  1. #11
    Cael Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Seleiah Beitrag anzeigen
    Die Nordkoreanischen Untergrundchristen haben auch selbst schuld wenn sie verfolgt werden
    Ehrlich?....ich wäre vorsichtig mit gnadenlosen kommentaren, was wir von uns geben,kann auch wieder auf uns zurück kommen. Niemand von uns möchte jemals in so einer Situation sein wie unsere Brüdern u Schwestern. Wir haben die Pflicht unseren Glauben zu verteidigen. Diese Menschen sterben u leiden sogar für ihren Glauben. Ich habe höchstes Mitleid und Respekt vor ihnen. Was würdest du machen Seleiah wenn dir heute jmd die Knarre an die Brust hält und sagt "Glaubst du an Jesus? wenn du Ja sagst schiesse ich, wenn du Nein sagt, kannst gehen" sagst du dann nein? wenn ja weisst ja was Jesus zu dir sagt.

  2. #12

    Standard

    Es ist schoen dass du so bedingungslos deinen glauben verteidigen willst und fuer Jesus sterben willst, ich hingegen fuerde gnadenlos mit nein antworten weil ich mir nicht vorstellen kann dass SO mein Leben enden soll, und wenn ich nur eine hohle phrase dreschen muss zum ueberleben wuerde ich das auch ohne mit der wimpern zu zucken tun. Wo ist da also das Problem? Die tatsache ist einfach Nordkoreanische christen treffen sich zu illegalen untergrunds-messen die nach gesetz und parteivorstellungen verboten sind, ich verteidige damit nicht das System dort und finde das Land politisch selber aeusserst schrecklich und brutal aber es ist das nicht wert deshalb in einer der Konzentationslager dort zu landen

  3. #13
    Cael Gast

    Standard

    Ganz ehrlich Seleiah... ich kann zu deinen Ansichten nichts mehr sagen. Für mich ist es kein ehrlicher Glaube wenn du echt sagen kannst "nein". Tut mir leid, dann kann ich deine Antworten u Fragen nicht wirkl. ernst nehmen.


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

kim jong il tot

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •