Zitat Zitat von Wienerballader Beitrag anzeigen
Absalom, das mit deinem Punkt das würde ich wirklich gut finden in einem neuen Thread zu eröffnen, dann kann man wieder über einen neuen Punkt diskutieren, lass dich da bloß nicht davon abhalten, je mehr Themen umso besser!

Ich denke mir, die Kinder der Welt werden bei solcher Musik leicht von den Kindern des Lichts nachgeahmt. Und dabei spielt es keine Rolle ob Bass oder Gitarrenläufe kompliziert und aufwendig sind. Verstehen tut man nichts und das Chaos und der Krach ist ein Vorzug des "Diabolo"= Durcheinanderbringer.
Solche Musikart stößt mich deutlich ab und ich bin deswegen wenig überzeugt es hier mit "Gnadenkindern" zu tun zu haben, eher mit Chaoskindern!
ich bin ja so froh, dass es verschiedene geschmäcker gibt. man stelle sich nur einmal vor, wenn alle den gleichen musikgeschmack hätten und z.b. nur noch volksmusik von marianne und michael anhören würden ^^ - bei so musik bekomme ich das große grauen und das hinterlässt spuren bei meinem pulsschlag ^^
ist es für dich so schwer anderen es zugestehen, dass sie einen völlig konträren musikgeschmack zu deinem haben dürfen?