Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registriert seit
    25.08.2007
    Ort
    Mauritius
    Beiträge
    248

    Standard Wir werden von einem Mammut-Computer überwacht.




    In allen Religionen wird davon geschrieben, dass ein Buch im Himmel oben sei, in dem die „Sündenregister“ der Menschen aufgezeichnet seien. Meistens sind es die Engel, die das besorgen.

    „Das Gericht ward gehalten, und die Bücher wurden aufgetan. (Psalm 68.18) (Offenbarung 5.11) 11.
    Und ein andres Buch wurde aufgetan, welches ist das Buch des Lebens. Und die Toten wurden gerichtet nach dem, was in den Büchern geschrieben steht, nach ihren Werken 13..“

    . Nun von der Offenbarung halte ich eigentlich nicht sehr viel, da gibt es 1001 Auslegungen, und jeder behauptet, dass seine Version die richtige ist . Ich denke eher daran, dass die Elohim-, die uns erschaffen haben-, dem Johannes einen Film zeigten, und er hat natürlich den Computerbildschirm für ein Buch gehalten.
    Haben sich diese Leute damals alles nur eingebildet? Mohamed erhielt seine Botschaften vom Engel Gabriel, der auch bei Marias Empfängnis eine gewisse Rolle spielte. Alle Religionsstifter behauten, sie hätten Offenbarungen von Engeln erhalten.

    Mohammed gibt dieser Maschine sogar noch einen Namen: Sure 83,18 So ist's.“ Wahrlich, das Buch der Gerechten ist im Illium (hoher Ort im Himmel). 83,19 Was lehrt dich aber begreifen, was Illium ist? 83,20, Ein deutlich geschriebenes Buch ist es, 83,21 welches die bezeugen, so Gott nahe sind.......“Woher wusste er denn dieser Name? (llium). Ebenso der jüngste Prophet aller Propheten Rael, der seine Botschaft direkt von Jahwe erhielt, meldet auch „In Wirklichkeit überwacht ein großer Computer die Menschen von ihrer Zeugung bis zu ihrem Tod, und registriert alle ihre Handlungen....“

    Die Hunde in der Schweiz und X-1000 Sträflinge in der USA bekommen bereit einen Chips unter der Haut eingespritzt. Das menschliche Hirn ist einem PC sehr ähnlich, nur X-millionenmal intelligenter. Eine draht- und kabellose Internet Verbindung dürfte auch kein so großes Hexenwerk sein. Man redet da auch von Telepathie und Mediumkontakt. Vielleicht können die Alien jetzt auch diesen Chips anzapfen. Natürlich ist es den Alien egal, ob der „Baery“ aus dem Emmental die Hundessteuer bezahlt hat und vorschriftsmäßig geimpft wurde, und wo er sich gerade aufhält, aber mit den amerikanischen Sträflingen könnte das aber anders sein. Immer wieder ließt man von Entführungen:

    http://www.repage2.de/member/allenba...uehrungen.html

    In Deutschland könnte das Risiko noch größer sein, von den Alien geschnappt zu werden, den dort hat man den Chips schon auf dem Personalausweis.
    Wer weiß mehr darüber?
    ****************************************

    Möchtest du auch noch meine Geschichten lesen?

    https://www.e-stories.de/view-autoren.phtml?calle

  2. #2
    poetry Gast

    Standard

    Albi, Du hast vollkommen Recht.

    Weitere Anzeichen sind die neuen Krankenkassenkarten. Aber es gibt Hilfe:
    Der von der geheimen Organisation "gnuröwhcsrevtleW" heraus gegebene Körperwellenkompensator!

    Man muss ihn stets in der linken Hand tragen, aber durch sein cooles Design und seine ergonomische Bauart fällt er kaum auf.

    Es gibt ihn in 2 Ausführungen (siehe Fotos):

    Standard und Ultraluxus mit Feinabstrahlantennen.

    Letzteres Modell lässt sich auch sehr gut reinigen: KLICK

    Verschwörerische Grüße,

    pi pa poetry

  3. #3
    Registriert seit
    06.12.2006
    Beiträge
    2.934

    Standard



    Alef

  4. #4

    Standard

    Ach ist das herrlich....

    ABS

  5. #5

    Standard

    Ich komm mir langsam vor wie in einigen namhaften Parapsychologieforen.. Ok ich find so theorien nichtmal uebel aber manches ist zu sehr ausm arsch gezogen

  6. #6
    poetry Gast

    Standard

    Sel,

    auch Dir kann geholfen werden mit dem Körperwellenkompensator von "gnuröwhcsrevtleW" .

    Und wenn Du gleich bestellst, bekommst Du die Luxusvariante zum Preis der Standardausführung.

  7. #7
    Bernardo Gast

    Standard

    Zitat Zitat von absalom Beitrag anzeigen
    Ach ist das herrlich....
    Genau!

    Eine herrliche Realsatire.

  8. #8

    Cool

    Ja, ich habe auch das Gefühl, ständig überwacht zu werden. In dem Keller von unserem Nachbarn befindet sich die FBI Zentrale. Da steht ein Riesenrechner, wo alle Menschen drin abgespeichert sind. Aber mich ham se nich, ich nutze google nich.

    Schlimmer is es mit Telefonbüchern. Da steht mein Name auch drin. Und: Mohammed lebt! Der is auch da drin. Macht aber nix. Der is mein anderer Nachbar und der hat Kaffee und Zigaretten. Und er sagt mir immer "soll ich allein kommen"? so etwa: "salem aleikum". Also ganz freundlicher Gott. Er hat mir erzählt, er arbeitet mit google zusammen. Soll er machen, aber ich will damit nix zu tun haben.

    Naja, so glaubt so ein jeder so sein ding, ne?

    Viele Grüße!

    http://wortwerkweb.blogspot.com

    Bücher fürs Leben: [URL="http://shop.alpha-krelingen.de"[/URL]


 

Ähnliche Themen

  1. es mangelt einem an was
    Von NeueHoffnung im Forum Erlebnisse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 12.06.2011, 09:58
  2. Abzock-Schutz von COMPUTER BILD
    Von Ingo im Forum User helfen User
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.08.2009, 17:17
  3. Familiäres-Mammut-Projekt
    Von Constantine im Forum Off-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 20:13

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •