Der Luther meint ja auch das man die Juden aus ihren Haüsern vertreiben soll und glaub sogar erschlagen. Ich denke Die Lüge ist etwas was dessen Herren befähigt auch in Christlichen Kreisen zu weilen, oder christliche Kreise bei ihm.
Wer nicht mehr lügt sollte Gott gehorchen seinen Willen tun und sich ein Hertz für die fassen die Gott auf dem Herzen liegen. Naja, dann ist es eventuell so weit das man sich Gedanken machen kann was mit dem Teufel los ist, warum sollte er dir vorher begegnen, vielleicht denkt oder weiß er du bist sein.
Wenn ich mir den Teufel nicht vorstellen kann, dann würd ich mir gedanken machen was Gott will, und es tuhn. Wenn du meinst ihn zu sehen spinnst du, oder du bist schon lang da wo Du meinst zu spinnen.
Übrigens Schneeschiebewagen von der srtaßenwacht gibt es nicht. Man sieht sie nurwenn Schnee gefallen ist. Dann sollen sie irgendetwas tun. Die welt gehört Satan er hat die macht darüber,, konnte sie sogar Jesus anbieten! Satan wirst du erst merken wenn du sein reich durcheinanderbringst, sehen erst wenn er die Nerven verliert, oder so. Es ist gefährlich für ihn, Lügen glaubst du leichter wenn du nicht siehst das sie von Ihm kommen. Dich anzugreifen ist dort für ihn am leichtesten wo Du nicht mit seinen Angriffen sondern nur den Folgen nicht zurecht kommst.
Lesezeichen