Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
Tut mir leid, nicht meine Baustelle. Schön bei der Wahrheit bleiben und leg mir bitte nichts in den Mund. Ich weiß was ich will und ich weiß was ich nicht will. Ich brauche dich nicht.
ich würde dir raten es mir gleich zu tun und auf ihre provoaktionen nicht mehr einzugehen, denn damit gibst du ihnen mehr motivation und schürst das feuer. ihnen ist langweilig. sie wissen nicht was sie mit ihrer freizeit anfangen sollen und pöbeln andere an. wir haben ihnen auf allen möglichen arten mit allen möglichen bibelstellen geantwortet, aber sie wollen nicht verstehen, weil ihr ziel nicht eine klärung eines sachverhaltes ist, sondern einfach nur widersprechen und unruhe stiften. sie haben von der bibel keine ahnung und verachten sie sogar, weil sie angeblich voller fehler und falscher übersetzungen ist und mit wissenschaftlichen quatsch und kommen mit argumente, die einfach aus der luft gegriffen sind. wenn wir ihnen das mund zu einem thema schließen konnten und sie nicht mehr widersprechen können, dann lenken sie zu einem anderen ab und machen so weiter, bis sie gott vernichten wird. ich habe diese user als widersacher gottes entlarvt, die kein interesse an gott oder die bibel haben, sondern nur daran, uns den glauben zu nehmen. deswegen antworte ich diesen usern nicht mehr. ich dachte ich schließe mit dem forum ab mit dem thema hypnose und krankheiten als strafe gottes und begib mich in ein anderes forum. vielleicht finde ich user, die an die bibel interessiert sind und an einer lösung des problems mit gottes hilfe und auf die bibel basiert, denn das ist das ziel dieser homepage. aber zu meiner überraschung finde ich die gleichen unruhestifter und gotteshasser auch hier. also geh ich weiter. du wirst keine freude an ihnen haben und zu keinem ergebnis mit ihnen kommen, außer, zur verlorenen zeit und noch mehr gotteslästerungen. wir provozieren sie somit gott zu lästern und geben ihnen anlaß dazu, deswegen erwiedere ich ihre lästerungen nicht mehr und versuch sie nicht mehr von der wahrheit zu überzeugen, denn sie sind vom teufel besessen und verfolgen das ziel satans. solche menschen kann man nicht überzeugen, sondern die kann gott nur brechen und somit dermaßen demütigen, dass sie zum glauben kommen. mit worten ist da nichts mehr zu tun. wenn gott will, soll er sie zerbrechen, um sie zu erretten. wenn nicht, so sind sie kinder des todes. ich zieh dann mal weiter und hoffe noch mehr user wie dich zu finden :). unser gott segne dich und behüte dich und stärke dich im glauben und in der weisheit.