
Zitat von
auserwaehlt
also gut. ich wollte das zwar nur mit dem betroffenen besprechen, weil es zu einem extrathema wird und zu lange dauern wird, weil ich zuerst ein paar fragen stellen muss, um zu wissen was in diesem speziellen fall passiert ist, dass gott es zugelassen hat. generell gilt bei krankheiten, dass sie zur züchtigung sind. wer mir nicht glaubt, soll die verse nachlesen, die ich vorher geschreiben habe. wer den versen nicht glaubt, der glaubt gott nicht, denn die bibel kommt von gott. aber in diesem fall von geistiger behinderung wäre es übereilt etwas zu sagen, weil ich nicht die hintergünde kenne. aber ich kann euch, die ihr mitlest sagen weshalb so etwas allgemein passiert. das bitte nicht auf diesen speziellen fall beziehen.
zum einen kann so etwas auftauchen - und in letzter zeit taucht es immer häufiger auf - wenn die eltern nicht gläubig sind. ich hab schon heute in einem vorigen beitrag etwas über kinder gottes und kinder satans geschrieben. aber hier nachmal kurz: gott hat ein einfluss nur auf seine kinder, die an ihn glauben UND sein wille tun, aber auch seinen GANZEN willen was er von uns erwartet und nicht nur ein teil. erst dann ist man ein kind gottes und gott kann uns dann auch vor so etwas schwerwiegendes bewahren. und jetzt kommt etwas was für euch besonders hart ist und ihr nicht verstehen und glauben werdet, aber es ist so: allgemein sind gesitige behinderungen eigentlich ein symptom einer dämonischen besitzergreifung der seele und des körpers, denn es ist eine seelische bzw. geistige krankheit. deswegen heißt sie auch geistige behinderung. wir menschen haben keinen einfluss auf geistige krankheiten, weil wir den geist nicht sehen. aber andere geister können von unserem geist besitz nehmen und es in ihrer normalen funktion stören. es kann passieren, dass wenn ein elternteil oder ein großelternteil mit okkultismus in berührung gekommen ist und das auch bewußt praktiziert hat - z.b. zu einem wahrsager gehen - dass er ein dämon bekommt, auch wenn er es nicht sofort merkt. so was macht sich selten sofort bemerkbar. wenn dieser besessene stirbt, geht dieser dämon in einen anderen körper eines nachfahrens. das kann eines der kinder oder der enkeln sein. der macht sich dann in dem neuen körper irgenwie bemerkbar durch symptome wie ich sie in einem vorigen beitrag geschrieben habe. da habe ich ein beispiel von einem mädchen gegeben. der vater des mädchens war bei einem wahrsager und wollte sich über seine zukunft kundig machen. er hat dabei seinen toten bruder heraufbeschworen, der ihm gesagt hat, dass er in ein paar tagen sterben wird. seitdem zeitpunkt hat der vater des mädchens ein paar von den symptomen gehabt und ist ein paar tage später bei einem autounfall gestorben. seit dem tag des unfalls hatte das mädchen auf einmal diese symptomen, die sie vorher nicht hatte und bekommt sie nicht weg, egal was sie macht oder welche medikamente sie nimmt und die ärzte können ihr auch nicht helfen. sie hat selbstmordgedanken, migräne, schlimme kopfschmerzen, keine lebenslust, usw. aber ist eigentlich ein nettes mädchen.
zum anderen kann es sein, dass auch bei angeblichen christen so etwas vorkommt. ich sage bewußt angeblich, weil sie denken sie sind christen, sind es aber nicht. also eigentlich doch keine christen und fallen somit in die kategorie der ungläubigen und somit im oberen fall. ich kenne zwei angeblich christliche familien, die geistig behinderte kinder haben. bei der einen familie sind 2 von 4 kindern behindert, also autisten. aber einer hat auch leichte symptome davür, obwohl sie sagen, er wäre normal. den anderen kenn ich nicht so gut und kann darüber nix sagen. sie sagen, dass diese krankheit biologisch vererbbar ist, weil die mutter auch solche leichte symptome hat und in ihrer familie es noch andere gibt. aber das hat mit biologie nix zu tun, sondern die menschen und ärtze können es sich nicht anders erklären. die andere familie hat ein behindertes mädchen, die auch noch ein herzschrittmacher hat und das seit der geburt. ich will jetzt nicht sagen was für sünden die familien haben, nur dass sie nicht ganz gott gehorchen. sie gehen zwar in eine gemeinde und beten usw. aber es gibt sünden, die sie nicht ablassen wollen und ihre kinder auch so erziehen. also kann es auch bei christen auftauchen, die zwar berufen sind aber nicht auserwählt.
nur nebenbei: in meiner familie sind alle gesund. ich hatte vor einem jahr starke heuschnupfen, dass meine augen weh taten und kopfschmerzen hatte je nach pollenintensität und eine verstopfte nase, die immer rann. heute hab ich nix mehr. es liegt also in unserer hand ob wir die züchtigungen annehmen oder nicht.
Lesezeichen