Schalom
Man will das Evangelium und das NT entmüstisieren, davon redet man bei uns schon Jahre lang und das AT aus der Bibel heraus nehmen....
Wie so merkt es niemand, die Menschen suchen in alle Richtungen nach etwas Grossem nach etwas Besserem.... Wie so sonst werden immer mehr TV Programme den sogenannten Wahrsagern gewidemet, oder Themen wie schwarze und weisse Magie im öffentlich rechtlichen TvSendern diskutiert...
Gestern Abend war bei uns so eine Sendung, das ist reiner Wannsinn wie viele Leute diesem Zeugs nachrennen und suchen...
Wenn man aber ein Zeugnis von Gott erlebt hat und das erzählt, dann war das höchstens zufall oder nur so wenig... Hilfe bei Kopfweh, hm das kann Er vielleicht noch weg nehmen oder heilen, aber mehr sicher nicht das war dann der Magier oder sonst was... Hier ist es wirklich so, so viele Leute kommen hierher weil es da so viele Heiler gibt, von weit her fahren sie zu denen... Ja sie glauben, dass die ihnen helfen können.... Aber wenn ich jemandem erzähle was Gott an mir getan hat, dann werde ich mindestens ausgelacht und verspottet....
Aber auch wir lassen uns nicht davon abbringen Jesus unser Retter, Heiler, Herr und König und nur durch und mit IHM bekommen wir diese Liebe und Gnade und Erlösung!
Liebe Grüsse
NeueHoffnung
Lesezeichen