du bist hier der admin von einer christlichen internetseite und stellst solche fragen?
gott bestimmt was gut für uns ist, deswegen hat er uns die gebote gegeben. die gebote sind zu unserem schutz, nicht um uns zu quälen. um so mehr du die gebote befolgst, desto besser wird es dir auch gehen. damit meine ich nicht nur die 10 gebote, sondern die ganze bibel, denn die ganze bibel wurde uns gegeben, damit wir die gebote verstehen und sie aus eigener überzeugung tun. wenn es geschrieben steht, du sollst nicht zu einem wahrsager gehen und du tust es doch, bekommst du einen bösen geist. deswegen hat gott im at geboten nicht nur die wahrsager, sondern auch die besucher der wahrsager zu töten, eben weil sie besessen sind und nicht mehr zu retten sind. genauso ist es mit einem fremdgeher. er und sie mussten auch sterben, weil sie nicht mehr zu gebrauchen sind. sie haben sich dermaßen verunreinigt, dass sie nicht mehr zu ihren partnern zurückkehren können und auch nicht mehr neue partner nehmen können 5. Mo 24,1-4. genauso auch mit schwule 3. mose 20,13, denn sie sind auch besessen, sonst könnten sie das nicht tun. genauso wie kinderschänder oder die kinder töten. ein normaler mensch könnte sowas nicht, allein aus mitleid. aber derjenige, der besessen ist, folgt nicht mehr seinen gefühlen, sondern der dämon steuert ihn und blockiert seine gefühle und seinen menschlichen verstand und seine von gott gegebene liebe zu kindern oder zu einer frau. der teufel versucht alles zu verdrehen was gott gut gemacht hat und was seit 6000 jahren gut gelaufen ist. seit den 50ern ist dieser wandel extrem geworden in allen richtungen: ehe, familie, musik, mode, glaube, usw. und wie jünger gesagt hat, wird es kein ende nehmen, sondern schlimmer werden und gipfelt in die trübsal. daher haben wir die bibel und die ermahnungen jesu, der aposteln und der propheten, dass wir nicht nachlassen sollen und uns nicht unterkriegen lassen sollen und nicht schweigen sollen, sonst werden die steine sprechen. denn ich sehe auch hier wieviel gegenwind ich und jünger bekommen wenn wir aus dem wort gottes erzählen. wir sind die einzigen verfechter des wortes gottes und bezeugen das wort so wie es geschrieben steht.
Lesezeichen