AMEN!Aber auch wir lassen uns nicht davon abbringen Jesus unser Retter, Heiler, Herr und König und nur durch und mit IHM bekommen wir diese Liebe und Gnade und Erlösung!
Sie haben schon einmal versucht Jesus zu töten und seine Jünger auszurotten, doch WIR sind immer noch da. Denn über uns thront der einzige, allmächtige und lebendige Gott, der Herr, Jesus Christus. Ihm ist alle Gewalt gegeben im Himmel und auf Erden. Jesus und Seine Herrscharen werden diese Welt erobern, zur Herrlichkeit und zum Zeugnis der Wahrheit Gottes. Die Finsternis wird nicht ewig dauern, doch die Herrlichkeit Jesu Christi und Sein Reich wird sein in Ewigkeit.
Amen.Sobald er hörte, dass es Jesus von Nazaret war, rief er laut: Sohn Davids, Jesus, hab Erbarmen mit mir! 48 Viele wurden ärgerlich und befahlen ihm zu schweigen. Er aber schrie noch viel lauter: Sohn Davids, hab Erbarmen mit mir! (Markus 10,47-48)
Sie riefen: Gesegnet sei der König, der kommt im Namen des Herrn. Im Himmel Friede und Herrlichkeit in der Höhe! 39 Da riefen ihm einige Pharisäer aus der Menge zu: Meister, bring deine Jünger zum Schweigen! 40 Er erwiderte: Ich sage euch: Wenn sie schweigen, werden die Steine schreien. (Lukas 19,38-40)
Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.
Lesezeichen