Ok, danke für den Rat... Ich werde versuchen, mein Bestes zu geben und mich im Griff halten. Übrigens, noch eine Frage: Ich habe neulich verstanden, dass ich das 9. Gesetz Gottes gebrochen habe. Und es tut mir ja auch leid, ich weiß dass ich alles früher beenden hätte müssen. Auf jeden Fall habe ich jetzt mein Fehler verstanden, aber wie kann ich alles wieder gut machen? Also dass Gott mir meinen Fehler vergibt? Von Alex abgetrennt habe ich mich ja schon, aber wie gesagt, ich weiß nicht für wie lange, denn man sollte ja bekanntlich niemals nie sagen. Ich habe jetzt natürlich nicht vor, wieder mir ihm zusammenzukommen, auf jeden Fall nicht eh er verstanden hat was genau er will. Und natürlich schon gar nicht, wenn er sich entscheidet, mir der Freundin zu bleiben, denn ich will nicht den selben Fehler nochmal begehen. Aber angenommen unsere Wege würden sich irgendwann mal wieder kreuzen? Wäre es sehr schlecht? Ich meine, ich habe ja ein Gesetz Gottes gebrochen und vielleicht ist es ja die einzige Möglichkeit, alles wieder gut zu machen, mich für immer von Alex abzutrennen? Oder? :/ Tut mir leid, wenn ich vielleicht so lästig bin, aber wie ich schon sagte, bin ich in Sachen Religion noch ein ziemlicher Grünling.. Und brauche deshalb Rat von Anderen.