also ich habe auch ein borderline erkrankung und mir hat man immer gsagt ich währe nicht beziehungsfähig doch mit gottes hilfe habe ich seit fünf jahren eine feste beziehung!
Auch wenn es für mich und meine Freundin schwer war und auch noch schwer sein wird so habe ich gelernt mit meinen Stimmungsschwankungen klar zu kommmen.
Doch es lohnt sich damit auseinander zusetzen und mit gott hilfe das balancieren zu lernen.Aber du kannst diesen part für sein Leben nicht übernehmen und Schuldgefühle sind fehl am Platz und bringen dich nicht weiter. Ich werde für dich beten ! wenn du interresse hast können wir im freundschaftliche kontakt bleiben. wichtig für dich du must mit ihm offen uber deine gefühle reden und deine eigenen grenzen achten ! denn wenn die grenzen nicht spürbbar werden dann wird er sie nie wahrnehmen können das macht eben eine
borderlineerkrankung aus . Und bleib niemals nur aus Angst Mitleid oder Falscher hingabe zusammen . Versuche ihm ein freund zu bleiben was daraus wird überlsse gott

Lesezeichen