fein nachträglich gemerkt wieder in ner ganz anderen Zeit geantwortet und auch auf der ersten Seite /-naja jetzt auch egal.
OH, Ich , vieleicht nicht der beste Rahtgeber. Fundamentalsitisch wie ich bin, ich weiß nicht du bist eine Frau? Als Mann würd ich sagen Du kannst denken was du willst du sollst kein Mann haben. So sage ich er ist es, sag es auch seiner Freundin lebt zusammen in guten und in schlechten Zeiten. Mehrere Frauen ist nicht ausgeschlossen, wenn er mit der andern lebt und Du bist so nebenbei ist das Ehebruch. Freut Gott, nee eher nicht : - ) muss ich, besser Du mal überlegen.
Messer, hab Angst oder nicht. Ich denke wenn er sich was antun würde hättest du angst zurecht, die Warscheinlichkeit das er sich nichts und Dir etwas tut . Nicht nur bei Trennung!
Aber Du bist ne Frau, und ich sehe schwarz für Dich Du packst sowas nicht, denk ich , jetzt einfach so. Klarr ein paar Minuten ganz Dein und du schnallst nichts. Ist er weg, scheinst du ja wenigstens bissel denken zu können.
Bete, lass beten, mache. Oder auch nicht, Frauen sind ja Menschen und dürfn selbst entscheiden.
Nein , nicht allles ganz so krass gemeint, nur tendenziell. Ansonsten prost Mahlzeit solche gibt es ja auch.

Lesezeichen