Seite 1 von 22 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 229

Thema: Hypnose

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Registriert seit
    25.04.2011
    Ort
    Herisau
    Beiträge
    90

    Standard Hypnose

    Meine Lieben

    ich würde mich niemals für Hypnose hin geben, egal was Menschen sagen oder denken, mir stehen schon die Haare auf, wenn ich nur daran denke...Dass solches auch in Freikirchen getan oder empfohlen wird, hm habe ich selber noch nie gehört...

    Um Alles in der Welt Gesund sein zu Wollen das kann wohl der Wunsch sein, aber ich denke immer mehr, dass Gott das ganz anderst sieht.. Viele wissen, dass ich einige schwere Krankheiten durch machen musste.. In dieser Zeit fühlt ich mich trotz allem Leid und auch Schmerzen sehr Geborgen in Gott... Nie nie habe ich in meinem Leben mehr gelernt als in dieser Leidenszeit..

    So glaube ich immer mehr, dass Gott als erstes die Seele heilt, den Kranken-Körper schützt Er, dass es nicht schlimmer wird, arbeitet aber intensiv an der Seele.. Erst muss die Seele geheilt werden..

    ob es so ist? kann ich nicht beweisen, aber das was ich erlebt habe spricht für diese Art von Heilung..

    Weiss jetzt nicht wo es steht, irgend wo in den Briefen so bald die Seele geheilt ist, an einer andern Stelle steht was , dass es besser sei, mit einem Auge in den Himmel zu kommen als mit zwei in die Hölle..

    Aber ich werde immer sicherer, dass Gott in erster Linie an der Seele arbeitet. Bei mir jann ich wirklich eine grosse seelische zu Friedenheit spüren, dieses wirkt sich enorm auf meinen Körper aus, ob wohl noch einiges nicht so ist wei Gott mich geschaffen hat mir geht es super gut...

    ZB. vor einer Woch habe ich erfahren, dass mich die Aerzte vor zwei jahren auf die Wartelisten für eine neue Niere gesetzt haben, mir damals aber verschiegen haben sie sagten nur, dass ich an die Dialyse müsste...Das habe ich erfahren nun beim nächsten Arzt besuch sagte ich, dass man mich sofort streich soll auf dieser Warteliste.. Denn ich denke dass dies absolut nicht nötig ist bei mir... Mein Leben ist in Gotteshand, die Nieren sind mit dabei für mich ganz normal und Ok, dass die inneren Organde genau so Alt sind wie mein Körper, also darf auch eine Niere mal müde oder etwas schwächer arbeiten----!

    Ich bin sehr dankbar für alles was die Medizin kann und für Medis danke ich auch immer..
    Aber alles andere will ich Gott überlassen und immer wieder sage ich, niemals ohne Jesus zu einem Arzt oder ins Spital gehen.. Immer um viel Gebet bitten, wenn eine Op bevorsteht.. Hybnose nie mals nie.. Für die Aerzte beten ist genau so wichtig wie für uns beten lassen!

    Niemand muss das was ich hier schreibe glauben oder so tun, möchte einfach nur sagen, was bei mir geschah und an was ich mich gehalten habe.. Jesus sagt, dass wir ein Zeugnis sein sollen!

    Liebe Grüsse
    NeueHoffnung

  2. #2
    Jünger Gast

    Standard

    Hypnose ist Okkultismus und ist nicht von Gott.

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesusu Christus.

  3. #3

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Hypnose ist Okkultismus und ist nicht von Gott.
    woher weißt du das?

  4. #4

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Hypnose ist Okkultismus und ist nicht von Gott.

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesusu Christus.
    Schwachsinn...

    Absalom

  5. #5

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Hypnose ist Okkultismus und ist nicht von Gott.
    Hypnose = altgr. hypnos "Schlaf"
    ist schlafen dann auch okkult?

  6. #6

    Standard

    Zitat Zitat von Pamela Beitrag anzeigen
    Hypnose = altgr. hypnos "Schlaf"
    ist schlafen dann auch okkult?
    es ist kein normaler schlaf, sondern ein unkontrollierter schlaf, in dem der hypnotiseur entscheidet wann du wieder auffwachst und wie du dich danach verhalten wirst.

  7. #7
    luxdei Gast

    Standard

    Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    es ist kein normaler schlaf, sondern ein unkontrollierter schlaf, in dem der hypnotiseur entscheidet wann du wieder auffwachst und wie du dich danach verhalten wirst.
    dafür aber andere seelische krankheiten, die man sein leben lang nicht mehr wegbekommt, wie z.b. albträume, angstzustände, migräne, man sieht dämonen, usw.
    Wo hast Du das denn her??
    Geändert von luxdei (06.12.2011 um 16:08 Uhr)

  8. #8

    Standard

    Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Hypnose ist Okkultismus und ist nicht von Gott.

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesusu Christus.
    Hypnose ist ein Segen!

    Sie wird z.B. angewandt, wenn ein Mensch operiert werden muss, aber keine Narkotika bekommen darf.

    Sie wird auch bei der Verbrechensbekämpfung angewandt, wenn Zeugen etwas unbewusst wahrgenommen haben, aber eine genauere Information nur aus den Unbewussten abgerufen werden kann.

    Sie wird auch angewandt in der Psychotherapie, wenn man bewusst nicht an die Ursache von Ängsten herankommt.

    Jünger, Du bist weit davon entfernt, wirklich einer zu sein.
    Denn Dir fehlt das Grundlegende:

    "Richte nicht, auf dass auch du nicht gerichtet wirst."!
    Wer an das Gute im Menschen glaubt, der bewirkt das Gute im Menschen. >HIER KLICKEN<

  9. #9
    Jünger Gast

    Standard

    woher weißt du das?
    Es ist ein Mittel des Okultismus ist, durch das im Menschen eine Tür für Dämonen geöffnet wird. Wer für Hypnose empfänglich ist, verfügt über einen Schwachen Geist oder kennt Jesus nicht, der den Menschen durch den Heiligen Geist beschützt. Der Mensch ist so geschaffen, dass er einem Geist dient. Entweder dem eigenen, dem Geist Gottes oder dem bösen Geist. Der Geist beschreibt dabei eine Person, die wir nicht sehen können. Die geistige Welt exestiert und wir müssen darauf achten, welchem Geist wir uns öffnen.

    Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich finde es erschreckend wie einfach man Gewalt über den Geist des Menschen bekommt. Wer eine Hypnose schon mal gesehen hat, der wird zugeben müssen, dass es eine Kraft ist, die auf den Menschen wirkt. Der dämonische Geist sucht einen Körper, um in dieser Welt zu exestieren. Er kann den Menschen nur kurze Zeit beherrschen, doch den menschlichen Geist jederzeit beeinflussen. Darum gibt es falsche Lehren, damit der Mensch in die Irre geführt werden kann und sich freiwillig diesen Wesen öffnen. Der freie Wille des Mesnchen ist sehr entscheident.

    Wer wirklich Heilung sucht, der wird allein und vollkommen geheilt duch den Heiligen Geist Gottes. Es ist ein Trick des Feindes um die Gewalt über den menschlichen Körper zu bekommen. Der Mensch ist dann ein Werkzeug des Bösen. Ohne, dass derjenige es ahnt wird der Mensch zum Wirt des Bösen. Ein ähnliches Prinzip finden wir beim Channeln. Viele sagen dazu auch als geistiges Medium dienen. Man ist dann aber ein Medium des Bösen. “Channeln” kommt aus dem Englischen (‘Channelling’) und bedeutet wörtlich, etwas durch einen Kanal zu empfangen, im Sinne von Kanal sein – Kanal für die Mitteilungen von Geistigen Wesenheiten.

    Es ist Teil einer mystische Lehre, die im Illuminismus seit dem späten 18. Jahrhunderts, auch „Kommunikationen“ mit höheren geistigen Wesen bezeichnet wird. Es ist der Spiritismus, der diesen Kontakten zugrunde liegt. Der Illuminismus versucht, das an Bedeutung verlierende Christentum mit neuen Riten und einer modernen Spiritualität zu erneuern. Daraus entwickelten sich auch die Lehren des NEW AGE und der ESOTERIK. Kurz gesagt, es ist Götzenanbetung, deren wurzeln im alten Babylon zu finden sind.

    Spiritismus oder Spiritualismus bezeichnet moderne Formen der Beschwörung von Geistern, insbesondere von Geistern Verstorbener (Totenbeschwörung), die sich mit Hilfe eines Mediums sinnlich wahrnehmbar mitteilen sollen. Spiritualismus bezeichnet darüber hinaus spirituelle Lehren und Glaubenssysteme jeglicher Art. Die Wahrheit ist, die Toten sprechen nicht mit uns. Wir können die Toten nicht “erwecken” sondern allein Jesus hat diese Macht. Er hat die Ehre uns Wahrheit und Weisheit zu lehren.

    Und ihr sollt euch nicht Lehrer nennen lassen; denn einer ist euer Lehrer: Christus. (Matthäus 23,10)
    Er ist der einzige, den wir um Rat fragen sollen im Gebet. Denn nur Jesus Christus ist Herr über die Zeit und hat jede Lösung für unsere täglichen Probleme. Die Geister, zu denen man beim Channeln kontakt bekommt, dass sind die Geister gefallener Engel. Wenn sich jemand fragen möchte, woher diese vielen falschen Lehren kommen, sie kommen allein aus dem Spiritismus und ihr Erfinder ist der Vater der LÜGE (Joh 8,44). Die Dämonen machen sich einen Spaß daraus mit unserem Seelenheil zu spielen, was die Bösartigkeit des antichristlichen Geistes widerspiegelt. Allein unser Gott, Jesus Christus ist Herr über seine Schöpfung, nicht der Mensch. Luzifer der “Lichtbringer”, ist nur ein Bote der falschen Lehre, der falschen Erkenntnis und der LÜGE.

    Gott sprach zu Mose: Ich werde sein, der ich sein werde. (2.Mose 3,14a)
    Er spricht dieses im Gegensatz zum Götzen. Die Götter sind gefallene Engel und sie sind nicht allmächtig, sonder eine Schöpfung Gottes. Sie haben keinerlei Macht über Jesus. Alleine unser Gott ist die ERKENNTNIS selbst durch sein Wort in der Bibel. Das LICHT dieser Welt ist Jesus Christus, denn in seinem Namen haben wir Errettung und Erlösung von den Sünden dieser Welt. Luzifer war einst ein Engel doch nun nennt die Bibel ihn Satan. Er ist die Schöpfung Gottes, doch die Sünde kam durch Satan.

    Und das ist auch kein Wunder; denn er selbst, der Satan, verstellt sich als Engel des Lichts. (2.Korinther 11,14)

    Denn der HERR gibt Weisheit, und aus seinem Munde kommt Erkenntnis und Einsicht. (Sprüche 2,6)

    Gott sprach: Es werde Licht. Und es wurde Licht. (1.Mose 1,3)

    Da redete Jesus abermals zu ihnen und sprach: Ich bin das Licht der Welt. Wer mir nachfolgt, der wird nicht wandeln in der Finsternis, sondern wird das Licht des Lebens haben. (Johannes 8,12)

    Wir alle spiegeln mit enthülltem Angesicht die Herrlichkeit des Herrn wider und werden so in sein eigenes Bild verwandelt, von Herrlichkeit zu Herrlichkeit, durch den Geist des Herrn. (2.Korinther 3,18)
    Es ist ein Mittel der Elite um den Menschen Untertan zu machen, durch die Dämonen, die über den menschlichen Geist Herrschen. Aber die Menschen werden es freiwillig annehmen und werden ihre Freiheit verlieren. Nicht ihre körperliche Freiheit, denn der Mensch war noch nie frei. Er wird seine geistige Freiheit verlieren.

    Jesus Christus schenkt uns schon heute einen freien Geist, mit dem wir Entscheiden können, was Gut oder Böse für uns Christen ist. Dementsprechend können wir den Geboten Gottes gehorsam sein, durch den Heiligen Geist Gottes, der in uns wohnt und uns Kraft schenkt über das Böse in dieser Welt zu herrschen. Am Ende unseres Lebens, wenn wir die Schuld der Sünde bezahlt haben durch unseren Tod, werden wir durch den Geist Gottes auferstehen und werden zu einem ewigen Leben erweckt in Jesus Christus. Dann werden wir auch ganz frei sein, denn wir werden verwandelt werden.

    Amen.

    Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus.

  10. #10

    Standard

    Ich will nicht wissen was Juengers Gott fuer einer ist der menschen so erschafft dass sie von boesen geistern kontrolliert werden koennen, dieser Gott muss ja selber ein boeser Geist sein wenn er sowas freiwilig zulaesst und sogar will dass es passiert


 

 Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

keuschheitshypnose

keusch hypnose

hypnose keuschheit
hypnose keusch
hypnose aus biblischer sicht

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •