Seite 17 von 23 ErsteErste ... 71516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 170 von 229

Thema: Hypnose

luxdei Gast

Standard

Zitat Zitat von Jünger Beitrag anzeigen
    Biblisch gesehen ist die Schlange nicht Satan.

Das ist deine eigene und persönliche Meinung. Die Bibel ist da sehr präzise.

Und es wurde hinausgeworfen der große Drache, die alte Schlange, die da heißt: Teufel und Satan, der die ganze Welt verführt, und er wurde auf die Erde geworfen, und seine Engel wurden mit ihm dahin geworfen. (Offb 12,9)
    Jünger, wir waren beim AT. Somit auch in der jüdischen Gedankenwelt, nicht in einer helinistischen ;-)

luxdei Gast

Standard

Zitat Zitat von auserwaehlt Beitrag anzeigen
    aber eben nur wenn man an die bibel glaubt.
    Warum sollte man an einem Stapel willkürlich herausgepickter Geschichten mehr glauben als an Gott?

Jünger Gast

Standard

Jünger, wir waren beim AT. Somit auch in der jüdischen Gedankenwelt, nicht in einer helinistischen ;-)

Ich weiß nicht wovon Du redest und ich werde mich auch nicht damit befassen, denn das sind nur Fabeln. Ich lebe in der Realität Jesu Christi und nicht in der Illusion dieser Welt.

Das AT und das NT ist die Bibel und das Wort Gottes für alle Menschen. Man kann es nicht trennen, denn dann würde man den Vater und den Sohn trennen wollen, doch es exestiert nur ein Gott, der da allmächtig und lebendig ist. Deine Doktrin ist eine Lehre der Trennung und Jesus lehrt die Einheit allem, was Gott geschaffen hat. So ist dein Gott, nicht der Gott des AT und nicht des NT.

Wer ist ein Lügner, wenn nicht der, der leugnet, dass Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet. (1.Joh 2,22)
    Wer das NT leugnet, der leugnet den Sohn und auch den Vater

Amen.

Dank sei Gott, dem Herrn, Jesus Christus.

luxdei Gast

Standard

Ich weiß nicht wovon Du redest und ich werde mich auch nicht damit befassen, denn das sind nur Fabeln.
    Deine Doktrin ist eine Lehre der Trennung
    Wie willst Du meine Worte beurteilen, wenn Du nicht einmal weißt, wovon ich rede?

Jünger Gast

Standard

Wie willst Du meine Worte beurteilen, wenn Du nicht einmal weißt, wovon ich rede?

Warum sollte man an einem Stapel willkürlich herausgepickter Geschichten mehr glauben als an Gott?
    dito ;D

luxdei Gast

Standard

@ Jünger

dito? Du verwechselst "etwas wissen" mit "an etwas glauben".

Jünger Gast

Standard

Du verwechselst "etwas wissen" mit "an etwas glauben".

Wir wissen, dass wir von Gott sind, und die ganze Welt liegt im Argen. (1.Joh 5,19)
    Ich weiß nichts, doch Jesus hat mich gelehrt, Er ist allwissend. Ihm ist alle Ehre, doch ich bin nur Sein Werkzeug. Mein Glaube ist mehr als alles Wissen was Du dein Eigen nennst, denn mein Glaube kann Berge versetzen, doch dein Wissen nutzt niemanden etwas, als dir selbst. Das ist eitel.

Amen.

Dank sei Gott, dem Herrn Jesus Christus.

luxdei Gast

Standard

Ich weiß nichts, doch Jesus hat mich gelehrt,
    Dass Jeshua Dich etwas gelehrt haben könnte, bezweifle ich. Dass Du nichts bzw. immer noch nichts weißt, merke ich. Insofern wäre Jeshua nicht gerade erfolgreich gewesen.

doch ich bin nur Sein Werkzeug.
    Eher Produkt eines Weltbildes, dass Du nicht ergründet und verstanden hast.

Mein Glaube ist mehr als alles Wissen was Du dein Eigen nennst,
    Wirst Du kaum beurteilen können.

denn mein Glaube kann Berge versetzen,
    Ja ja, natürlich. ^^

doch dein Wissen nutzt niemanden etwas,
    Doch. Es bewahrt vor Irrlehrern.

Standard

die bibel hat mit wissenschaft nix zu tun. es ist ein glaube und keine wissenschaft. ich kenne auch wiedergeborene wissenschaftler, die glauben an die bibel. die wissenschaftler sind dem staat untergeordnet und handeln nach ihrem interesse. der staat will, dass wir nicht an die bibel glauben, sondern an die evolution und schwule. wenn du an diese wissenschaftler glaubst, die sagen dass die bibel fehler hat, dann hat dein glaube auch fehler, denn dein glaube basiert auf die bibel. und wenn nicht, dann ist es kein christlicher glaube.
    Was bist du eigentlich fuer ein verdammter Faschist? Jetzt auch noch gegen Schwule hetzen? Mal abgesehen davon, Evolution ist tatsache und anerkannter FAKT! Sonst koenntest du gar nicht krank werden oder haettest dinge wie Grapefruits nicht im Supermarkt. Mach dich mal schlau ueber Mikro und Makroevolution. Anpassung eines organismus IST Evolution und egal auf welcher ebene, denn wenn es stattfindet ist es ein fakt!

Standard

genauso ist es. deswegen kann es keine widersprüche und falsche übersetzungen geben, die auch noch wissenschaftlich anerkannt sein sollen. soonst würde sich gott ins eigene fleisch schneiden.
    Du hast den Sarkasmus gar nicht verstanden oder? ES GIBT KEINE ORIGINALEN! Mach dich erstmal schlau ueber gewisse Juedische rituale (Tora begraben) dann weisst du dass die Tora in einem Original existiert und existieren kann! Die Juedische Kultur ist 6000 jahre alt und es gibt kein schriftstueck dass nach Radio-karbonmessung so alt ist. Und komm mir bitte nicht damit dass so eine messung nicht richtig ist, dann hast du echt keine ahnung

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf diese Seite:

keuschheitshypnose

keusch hypnose

hypnose keuschheit
hypnose keusch
hypnose aus biblischer sicht

Stichworte

Lesezeichen